Hallo Leute, also erstmal:cih bin neu hier ! Fahre unter anderem nen 84er Camaro 5Liter.
Jetzt gleich mal ne Frage: Die Haubendämpfer: Gibt es da nicht ne andere Lösung? Die Originalen sind ja nun nicht gerade billig. Und bei ebay stehen so oft irgendwelche anderen Dinger drin. Hat da schon jemand von Euch etwas vergleichbares gefunden ?????
Gruß
Andreas
Haubendämpfer
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Roadrunner
Jap gibt nen Trick.....etwas nach unten scrollen....

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
-
Zur Zeit hab ich nen Haubenhaltestab(oder wie das Ding auch immer heißen mag!) von nem Opel drin. Es hält die Haube ganz gut ! Was mich nervt, ist: Daß ich immer erst vorsichtig die Haube anheben muß, weil ich mir sonst vielleicht etwas abbreche. Aber hat es denn bisher noch niemand von Euch mal mit Opel/VW/oder sonstigen Haubendämpfern versucht ???? Es müßte doch irgendwas vergleichbares geben !?!?!?!?!!!
da gab es mal nen tread, da hies es, dass von nem bagger die dämpfer passen sollen, paar zu 12 euro oder so. wer weiss da noch was ? war evtl. im alten forum.
gruß andre
gruß andre
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team
Meine waren auch fertig. Hab mir letztes Jahr neue gekauft und jetzt ist alles wieder gut.
Die sind halt alle paar Jahre fällig. Unsere hauben wiegen ja auch etwas mehr als sone Golfhaube.
Andreas
Die sind halt alle paar Jahre fällig. Unsere hauben wiegen ja auch etwas mehr als sone Golfhaube.

Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
-