neuer stabi is drin!
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neuer stabi is drin!
juhu.
vornherein ein tipp:
macht das nie alleine und ohne hebebühne. ultra ätzend, is ein bisschen zeit ins land gegangen!
aaaaber: wauwau. hätte nie gedacht, dass 3-4mm bei nem 4.85m und 1500kg so viel ausmachen.
ein paar der besten investierten euro!!! wenn ich jetzt noch ein paar gescheite reifen drauf hätte, würde sich mein auto in der kurve gar nicht mehr bewegen---herlisch!
gruß
S!MON
vornherein ein tipp:
macht das nie alleine und ohne hebebühne. ultra ätzend, is ein bisschen zeit ins land gegangen!
aaaaber: wauwau. hätte nie gedacht, dass 3-4mm bei nem 4.85m und 1500kg so viel ausmachen.
ein paar der besten investierten euro!!! wenn ich jetzt noch ein paar gescheite reifen drauf hätte, würde sich mein auto in der kurve gar nicht mehr bewegen---herlisch!
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ich denke ohne nebenwirkung. dämpfen tun ja immer noch....ähhhh die dämpfer
, der stabi verhindert nur das das auto sich in der kurve zur seite neigt. und das tut der dicke verdammt gut!!!
gruß
S!MON
/edit: weiß jemand, ob in den v6 schmälere drin sind, im vergleich zum v8? weil dann hätt ich hier einen zum verhökern! wenn er gleich dick wäre, wärs ja nicht interessant.

gruß
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/edit: weiß jemand, ob in den v6 schmälere drin sind, im vergleich zum v8? weil dann hätt ich hier einen zum verhökern! wenn er gleich dick wäre, wärs ja nicht interessant.
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weiß nicht. bin noch nicht so gefahren. aber das kann ich eh nicht austesten, da meine reifen eh fürn arsch sind (cooper-dreck).
es ist auf jeden fall fühlbar, dass der wagen besser liegt. mir fehlen jetzt erstmal nur noch ein paar gescheite felgen mit ein paar guten reifen, dann geht da schon so einiges!
gruß
S!MON
es ist auf jeden fall fühlbar, dass der wagen besser liegt. mir fehlen jetzt erstmal nur noch ein paar gescheite felgen mit ein paar guten reifen, dann geht da schon so einiges!
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muhaaaaa,
und ich dachte dein Problem sei übersteuern, siehe Sachskurvenvideo
Falls du nochmal in die verlegenheit mit den Reifen kommen solltest, habe neulich Yokohama Y-352 in 235/60-HR15 bei Reifendirekt für ca. €80,- gesehen.
Der Reifen ist wirklich genial, vor allem für das Geld!
Guter Grip, kurvenstabil, neutrales verhalten und wird mit zunehmender Temperatur leicht klebrig.
Wegen den Stabis, ich kenne sie in 1-1/8 (28,6mm), 1-1/4 (31,75mm) und eben den 36mm Stabi Es gab wohl noch einen von Herb Adams mit 1.31" (33,3mm) der dürfte aber so selten sein, daß man keinen mehr bekommt.
Jetzt mußt dir vorne nur noch passende Stabibuchsen basteln, weil es von Energysuspension leider keine in 36mm giebt.
Roman
und ich dachte dein Problem sei übersteuern, siehe Sachskurvenvideo

Falls du nochmal in die verlegenheit mit den Reifen kommen solltest, habe neulich Yokohama Y-352 in 235/60-HR15 bei Reifendirekt für ca. €80,- gesehen.
Der Reifen ist wirklich genial, vor allem für das Geld!
Guter Grip, kurvenstabil, neutrales verhalten und wird mit zunehmender Temperatur leicht klebrig.
Wegen den Stabis, ich kenne sie in 1-1/8 (28,6mm), 1-1/4 (31,75mm) und eben den 36mm Stabi Es gab wohl noch einen von Herb Adams mit 1.31" (33,3mm) der dürfte aber so selten sein, daß man keinen mehr bekommt.
Jetzt mußt dir vorne nur noch passende Stabibuchsen basteln, weil es von Energysuspension leider keine in 36mm giebt.
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