Innenbeleuchtung !!!!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Innenbeleuchtung !!!!
Hey Leute, habe da mal ne frage...... im Innenraum des FiBi 3. Gen, ist der Innenspiegel mit Leselampen ausgestattet, die man Seperat einschalten kann. Mir ist aber aufgefallen, das wenn man das Licht ( Scheinwerfer ) einschaltet, eine kleine Lampe am Innenspiegel angeht da wo auch die Leselampen sind ( es ist nicht das Licht von der Leselampe ) .... ist das normal oder ist da wat falsch gepohlt ???? Grussi Nicky 8o
" It´s not a trick , it´s a Pontiac " 

- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Das gehört so 
Es dient einfach nur um die Mittelkonsole etwas auszuleuchten und nicht als Leselampe.
Ist doch ´n cooler Effekt den Mercedes sogar in der E-Klasse nachgeäfft hat !!!
Ich bin auch schon bei Ebay auf der Suche nach soeinen Rückspiegel . . . die 4-Gen. hat sowas leider nicht mehr.
In der 3-Gen. gab es den Spiegel mit Extralicht auch erst ab 1990 mit der Modellpflege, wo auch eine hintergundbeleuchtete Heizungs- und Luftungsverstellung dazu kam, vorher war sie Vordergrundbeleuchtet.
MFG. Mike

Es dient einfach nur um die Mittelkonsole etwas auszuleuchten und nicht als Leselampe.
Ist doch ´n cooler Effekt den Mercedes sogar in der E-Klasse nachgeäfft hat !!!
Ich bin auch schon bei Ebay auf der Suche nach soeinen Rückspiegel . . . die 4-Gen. hat sowas leider nicht mehr.
In der 3-Gen. gab es den Spiegel mit Extralicht auch erst ab 1990 mit der Modellpflege, wo auch eine hintergundbeleuchtete Heizungs- und Luftungsverstellung dazu kam, vorher war sie Vordergrundbeleuchtet.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-