2. gen. zündkabel
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
hallo zusammen,
wie war das denn nun, muß man zündkabel mit kohlekern nehmen oder andere? klärt mich mal bitte auf.
wie war das denn nun, muß man zündkabel mit kohlekern nehmen oder andere? klärt mich mal bitte auf.

79er Trans Am Targa - black/black
-
das ist eine klare aussage.
ich habe gerade bei kts in den onlineshop gesehen, aber da fand ich leider die bezeichnung 300+ nicht. da stehen immer so bezeichnungen wie super stock oder extrem 9000.
kennst du einen onlineshop der die im angebot hat, bzw. was kosten die für meinen transam?
das ist eine klare aussage.
ich habe gerade bei kts in den onlineshop gesehen, aber da fand ich leider die bezeichnung 300+ nicht. da stehen immer so bezeichnungen wie super stock oder extrem 9000.
kennst du einen onlineshop der die im angebot hat, bzw. was kosten die für meinen transam?

-
es kommt ersteinmal der standart 4,9 wieder rein, wäre wirklich zu schade gewesen den mit so wenig laufleistung wegzuschmeissen.
verteiler usw. ist noch alles standart. sag mir jetzt nicht, das die kabel dann nicht passen, dann müsste ich ne fixe email nach amiland schreiben ?(
es kommt ersteinmal der standart 4,9 wieder rein, wäre wirklich zu schade gewesen den mit so wenig laufleistung wegzuschmeissen.
verteiler usw. ist noch alles standart. sag mir jetzt nicht, das die kabel dann nicht passen, dann müsste ich ne fixe email nach amiland schreiben ?(

-
grundsätzlich ist es schon o.k., es giebt halt welche für standart oder für HEI verteiler, universal, zu selber ablängen und krimpen, es giebt aber auch passende Sätze für fast jedes Auto, solange es halt original ist.
Der passende Satz hat die # 7051
Hersteller bzw. Marke ist Accel, also z.b. bei Summitracing Acc-7051
Roman
ps: eventuell wirds etwas eng mit den haltern, die Kabel sind 8.8mm dick!!!
Der passende Satz hat die # 7051
Hersteller bzw. Marke ist Accel, also z.b. bei Summitracing Acc-7051
Roman
ps: eventuell wirds etwas eng mit den haltern, die Kabel sind 8.8mm dick!!!