Hey Mike, ich hab mal gelesen Du hattest Probleme mit deinen Radlagern oder der Achse oder so ! Sag mal ist es normal das mann die Räder son bischen hin und her bewegen kann ? Angeblich soll mein rechtes Hinterrad nämlich etwas lose sein !!?!?!?! Ich merk nur nix davon ! Haben so Heinis von nem Reifenladen vor kurzem zu mir gesagt !!!
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
JAAAAAAAAAAAAAAAAA ??????? Fuck, die Typen vom Reifenheini haben mir gesagt da wäre was im Arsch !!! Ich hab nämlich ab ca. 150 KMH son grollen an den Hinterrädern. Ich vermute da is was nich richtig ausgewuchtet bzw. nen Gewicht is abgeflogen oder so. Das wollte ich halt auf Kulanz beheben lassen doch die haben mich wieder mit dem oben genannten Hinweis weggeschickt. Hab ja ansonsten null Probleme mit dem Fahrwerk usw... Aber sag mal is das nur bei uns so oder bei allen Autos ???
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Also Radlager sind an der Hinterachse nur Defekt wenn sich das Rad in alle anderen BIS AUF AXIAL ZUR ACHSE bewegen lässt. Die haben halt keine Ahnung vom Aufbau der GM-Starrachse, die Radlager in der Achse haben nur die Funktion die Steckachsen zu führen und nicht sie festzuhalten. Solange kein Poltern zu hören ist, ist alles i.O.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Aha, danke ! Also bei mir is nämlich ansonsten nix zu hören oder zu fühlen ! Werd nächste Woche die Reifen noch mal auswuchten lassen und dann werd ich es ja sehen !