Mal was von jemanden der Reifen herstellt
Den Reifen würde ich an deiner Stelle bald austauschen. der eine sagt kampfspuren dazu, und es sieht ja wirklich nicht serh schlimm aus, aber wenn du pesch hast, hat dein Reifen eine "innere Macke"
Kontrolliere mal den Reifendruck! Sagen wir nach einem Monat wenn dann dein profil nicht schon runter ist, und du noch keinen platten hast, und der dir noch nicht bei einer Kurvenfahrt um die Ohren geflogen ist, dann prüfe ob der Luftverlust höher als bei den anderen ist. Innerhalb von einer Woche dürftest du nicht viel Verlst haben, deshalb sage ich auch einen Monat.
Kauf dir zwei neue... ist besser so glaubs mir.. ich hab damals bei anderen Autos auch leicht drüber weg gesehen, weil ich halt 40 Stück auf Lager hatte, aber dafür hatte ich auch alle 1000 Km einen Platten... seitdem sag ich mir lieber einen billigreifen von hela, als einen kostenlosen Reifen mit Macken..
Aber m ehrlich zu sein, ich würde ihn auch noch weiter fahren, ohne jetzt groß bedenken zu haben, aber bisher habe ich noch jeden Unfall überlebt, und ich hatte nicht gerade wenig und auch keine bagatellsachen...