bei pimp my ride krieg ich nen Agro

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Mammut
bei pimp my ride krieg ich nen Agro

Beitrag von Mammut »

Hi leute
geht euch das genau so wenn Ihr pimp my ride schaut,das die leute über nacht richtig geile autos vor die Tür gefahren bekommen und ich muss alles vom mund absparen und Ideen abkucken ist auch nicht drinn weil das immer über meinem Etar liegt
:D 86er 2,8L V6 Autom. :D
Blacky59
Beitrag von Blacky59 »

@Mammut

Stimmt! Jetzt müsste ein Zwerg auftauchen und drei Wünsche verschenken....
Bild

Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug :D :D :D
Black Baron
Beitrag von Black Baron »

Mir gehts nie so denn wenn es sich blöd abspielt, hat man eine Kaffeemaschiene in der Mittelkonsole, es kommen Seifenblasen aus den Aufpuff und hat einen Kronleuchter als Innenbeleuchtung oder ein Ping Pong Tisch unter der Heckklappe. :rolleyes: ;)

Sonst haben es die Jungs echt drauf. Aber eigentlich gehört das ins Allgemeine Forum, die Sendung erfreut sich besonderer "Beliebtheit" in diesen Forum, wäre es nicht besser einen fixen "Pimp my Ride" Sticky/Thread zu eröffnen?
LG, Andreas - Webmaster http://www.f-body.at

[ALIGN=center]
Bild
Two Cars, One Power! F-POWER - WWW.F-BODY.AT

Ein echter Wiener geht ned unter!
[/ALIGN]
Der Analyst

Beitrag von Der Analyst »

Xzibit sez: bling bling, nigger!
xtrm

Beitrag von xtrm »

Also mich würd das nicht stören wenn ich den ganzen mist im und am auto hätt, ich würd den wagen einfach für viel schotter verkaufen und mir davon meinen trans am holen :D
Bild
blackbandit
Beitrag von blackbandit »

geht euch das genau so wenn Ihr pimp my ride schaut,das die leute über nacht richtig geile autos vor die Tür gefahren bekommen und ich muss alles vom mund absparen und Ideen abkucken ist auch nicht drinn weil das immer über meinem Etar liegt

Die Leute bekommen es ja nicht einfach so, sondern sie haben es gewonnen. Glückspiel quasi. Mann kann sich da wohl bewerben, kostet 1$. Das Geld wird gesammelt und davon wird ein Teil des Umbaus finanziert. Dann wird ausgelost und wenn man Glück hat wird die Karre abgeholt :)

Könnte mir vorstellen, dass wenn die Sache weiterhin gut läuft, es nicht mehr lange dauert und wir haben in Deutschland bald auch so ne Show. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass das hier auch laufen würde.
Bild
KITT
Beitrag von KITT »

pimp my ride kommt nach deutschland!
allerdings wollen die einen GOLF (!!! ihr habt richtig gelesen !!!) pimpen!!
und wenn ich hoere dass die nen GOLF aufmotzen wollen, DA bekomme ich nen hals!
dann haben wir bald noch einen raser auf den strassen der meint er sei der rennfahrerlippi schlechthin und hat die megarennsemmel unterm arsch!

KITT
Gentlemen, start your engines...........

Bild

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!
Mammut
Beitrag von Mammut »

das habe ich mir schon gedacht,wenn das nach Deutschland kommt pimpen die bestimmt Golfs und Opels und die Sendung wird sicherlich von sowas wie Gangsta Rapa "Tommek"moderiert.
:D 86er 2,8L V6 Autom. :D
chief10

Beitrag von chief10 »

Ist ja auch für die was neues, ein Golf.
Die Autos, sie wir ins Herz geschlossen haben sind ja drüben zu alltäglich.
Schade. :(

Wenn's bei uns wäre würd ich auch mal 10€ springen lassen 8)

Rainer
Bild
KITT
Beitrag von KITT »

tja, in den USA ist das alltaeglich, aber eben nicht bei uns!!
ich meine, fuer die waere es neu einen goofer zu pimpen, aber ein gepimpter trans am bzw. firebird auf deutschen strassen!?!?
ob die das auch mit dem TUEV etc. vereinbaren koennen!!
das waere doch mal ne herausforderung, denn fuer die EURO-ASIEN fraktion gibts ja alles mit ABE etc.!!

KITT
Gentlemen, start your engines...........

Bild

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!
spike1179
Beitrag von spike1179 »

MTV will die Sendung aufgrund zu hoher Kosten(???) absetzen, mal abwarten, aber ehrlich gesagt, meinen Formula würde ich denen nich geben, viel zu schade um ihn in ne Ikeaküche mit Sportplatzkofferraum umzubauen... (ne, obwohl die passen das ja den Stilen der Leute an, also bekäme ich bestimmt nen eingebautes Piercing und Tattoowierstudio...)
Ohne Scheiss, meinen altzen Golf können se meinetwegen pimpen, kann eh nur besser werden, aber meinen Formi? Niemals!
Bild
Antworten