Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Howdie!
Was ist das denn für ein Vehikel, das beim Supercop nur mit den Scheinwerfern und einem (allerdings sehr charakterstarken) Minimum Blech in den linken Bildrand schielt?
Mirko
Was ist das denn für ein Vehikel, das beim Supercop nur mit den Scheinwerfern und einem (allerdings sehr charakterstarken) Minimum Blech in den linken Bildrand schielt?
Mirko

1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
jetzt gerade bei dsf /maxim tv so´n würstchen mit seinem "alten" camaro.
nen bericht über radarwarngeräte.
bei manchen us car fahrer kann man meiner meinung nach nur den kopp schütteln
nen bericht über radarwarngeräte.
bei manchen us car fahrer kann man meiner meinung nach nur den kopp schütteln

TÜV = Total Überflüssiger Verein
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
beverly hills cop
teil3
am anfang in ner werkstatt steht ein 2nd gen maro, dessen motorraum dann nach der ballerei brennt.
gruß
S!MON
am anfang in ner werkstatt steht ein 2nd gen maro, dessen motorraum dann nach der ballerei brennt.
gruß
S!MON
@MC77: Das linke Auto auf dem Supercop-Bild dürfte die Front eines AMC Pacer sein.
Edit: hier ein Link einer Fan-Page:Pacer-Page
MfG,
Sebastian
Edit: hier ein Link einer Fan-Page:Pacer-Page
MfG,
Sebastian
Ne, der neben dem Camaro hat zwei Lampen, der Pacer nur eine. Dann hat der Pacer kein Emblem und der Grill ist auch anders. Der kanns also nicht sein. Der gesuchte Wagen scheint mir auch eher grösser und sportlicher zu sein.
Mich würd aber auch interessieren, was es denn ist!
Mich würd aber auch interessieren, was es denn ist!
Projekt Transam 6.6 1977
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
Thanks!

Da will man doch gleich den Film in "Monza, Monza" umbenennen. Immerhin sieht der Chevy Monza im Gegensatz zu seinem Opel-Namensvetter nach mehr aus als einem Rentner-Fastback.
Mirko

Da will man doch gleich den Film in "Monza, Monza" umbenennen. Immerhin sieht der Chevy Monza im Gegensatz zu seinem Opel-Namensvetter nach mehr aus als einem Rentner-Fastback.
Mirko

- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
@Candyman:
Bei Terminator 2 fehlt aber noch ein 2-Gen. Trans Am, man sieht ihn bevor die zwei Typen kommen die John helfen wollen und der Terminator gerade auf einem Bein steht.
MFG. Mike
Bei Terminator 2 fehlt aber noch ein 2-Gen. Trans Am, man sieht ihn bevor die zwei Typen kommen die John helfen wollen und der Terminator gerade auf einem Bein steht.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

heute in motorsport classic wurde gezeigt, wie ein journalist ein 69er 1st gen firebird ersteigert hat, das watr ein geiles auto...und der depp hat sich nich mal gefreut....
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team
Smallville
naja, erinnert eher an szenen aus alarm für cobra11:
hab da noch eins, aber das müssen wir uns nicht geben-naja ich sach nur flammen...
gruß
S!MON

hab da noch eins, aber das müssen wir uns nicht geben-naja ich sach nur flammen...

gruß
S!MON
Na wenn das mal kein "FIREBIRD" ist...
Projekt Transam 6.6 1977
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
Tja, da blutet einem das Herz... vor allem wenn sie immer mal wieder einen 3rd Gen mit Cowl Hood und/oder Turbo Cast Wheels schrotten.... herrjeh gebt das Zeug lieber mir!....
Wieso kann man ned einfach autos schrotten, die sowieso dutzendweise vom Fliessband rollen?
Wieso kann man ned einfach autos schrotten, die sowieso dutzendweise vom Fliessband rollen?
Besitzer eines '82 Trans Am mit 5.0l V8.
Mein Avatar ist NICHT mein Auto, es soll nur einmal so aussehn
.
Mein Avatar ist NICHT mein Auto, es soll nur einmal so aussehn

Weil die nicht teuer genug aussehen! 
Firebirds sehen teuer und geil aus, sind aber gleichzeitig günstig. Somit ein Idealauto, um es um eine Laterne zu wickeln (<--- z.B. Stichwort: Madonna
)
Ich könnte auch immer heulen, wenn ich einen dieser Wagen in Flammen aufgehen sehe!

Firebirds sehen teuer und geil aus, sind aber gleichzeitig günstig. Somit ein Idealauto, um es um eine Laterne zu wickeln (<--- z.B. Stichwort: Madonna

Ich könnte auch immer heulen, wenn ich einen dieser Wagen in Flammen aufgehen sehe!
1991 Pontiac Firebird, the car I've always wanted, and now I sold it... -- Lester, American Beauty 

Howdie!
Warum sehe ich denn noch nicht die Serie, die mich zum Camaro brachte? WINSPECTOR!
Für leute mit dunkler Erinnerung: das war diese japanische Mixtur aus Knight Rider und Transformers.
Vorher (als RC-Car mit recht deutlich erkennbarem Transformationsmechanismus)
Hinterher (leider verweigert sich das Bild sogar der rechten Maustaste unter Mozilla)
http://www.artoftoy.com/winspec.html
Und eines Tages, wenn ich einen normalen Camaro habe und wieder vermögend genug dazu bin, dann suche ich einen "Scrapmaro" und baue daraus die "Hinterher-Version.
Mirko
P.S. auf der Suche nach dem Maro fand ich dann noch das
Die F-Cars scheinen in Japan recht beliebt zu sein.
Warum sehe ich denn noch nicht die Serie, die mich zum Camaro brachte? WINSPECTOR!
Für leute mit dunkler Erinnerung: das war diese japanische Mixtur aus Knight Rider und Transformers.
Vorher (als RC-Car mit recht deutlich erkennbarem Transformationsmechanismus)

Hinterher (leider verweigert sich das Bild sogar der rechten Maustaste unter Mozilla)
http://www.artoftoy.com/winspec.html
Und eines Tages, wenn ich einen normalen Camaro habe und wieder vermögend genug dazu bin, dann suche ich einen "Scrapmaro" und baue daraus die "Hinterher-Version.
Mirko
P.S. auf der Suche nach dem Maro fand ich dann noch das

Die F-Cars scheinen in Japan recht beliebt zu sein.

-
Chevi Monza!!
@Mirko
Hi Mirko!!!
finde den Chevi Monza sehr interessant (als ehemaliger Manta Fahrer - ja,ja,jetzt bloß keine blöden Kommentare
- sowieso)
Würde mich freuen wenn Du mir mal Tipps geben könntest wo ich mehr über den Wagen erfahren kann!
Danke im voraus und Gruß
DANNY
Hi Mirko!!!
finde den Chevi Monza sehr interessant (als ehemaliger Manta Fahrer - ja,ja,jetzt bloß keine blöden Kommentare

Würde mich freuen wenn Du mir mal Tipps geben könntest wo ich mehr über den Wagen erfahren kann!
Danke im voraus und Gruß
DANNY
[ALIGN=center]
Ich bin für das 5 Liter-Auto......mindestens 5 Liter Hubraum!!!
[/ALIGN]

Ich bin für das 5 Liter-Auto......mindestens 5 Liter Hubraum!!!

-