Kann man einen Bird nicht auf die Bühne stellen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Beim Reifenprofi wollten die meine Karre auch falsch anheben......wäre ich nicht dabei gewesen wäre mein Auto jetzt auch Schrott gewesen ?(
Ich denke die Meisten Automechaniker können kein Englisch.........das ist das Problem !!! Ich kannte die Vokabel "jack" auch nicht vorher aber da sollte halt man vorher mal nachschlagen bevor man scheisse baut........
Meine Mechaniker wussten bisher alle ganz genau wo meine Karre anzuheben ist.........nur ATU und so Reifendullis machen meist solche Fehler.......
Ich denke die Meisten Automechaniker können kein Englisch.........das ist das Problem !!! Ich kannte die Vokabel "jack" auch nicht vorher aber da sollte halt man vorher mal nachschlagen bevor man scheisse baut........
Meine Mechaniker wussten bisher alle ganz genau wo meine Karre anzuheben ist.........nur ATU und so Reifendullis machen meist solche Fehler.......
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Also das Bild vom Jens ist schon gut dargestellt,
dort wo die Böcke drunter stehen ist der stabilste Punkt,
aber ! dort wo die Heber angesetz sind ist der Rahmen schon wieder instabiler die gefahr das er eingedrückt wird ist hoch. Wenn dort gehoben wird noch ein stabiles Hozbrett (10x15cm) zwischen Heber und Rahmen.
Man kann auch mit den Vorderrädern auf zwei dicke kurze Holzbohlen fahren und dann den Heber unter dem dicken Vorderachskörper ansetzen und heben.
dort wo die Böcke drunter stehen ist der stabilste Punkt,
aber ! dort wo die Heber angesetz sind ist der Rahmen schon wieder instabiler die gefahr das er eingedrückt wird ist hoch. Wenn dort gehoben wird noch ein stabiles Hozbrett (10x15cm) zwischen Heber und Rahmen.
Man kann auch mit den Vorderrädern auf zwei dicke kurze Holzbohlen fahren und dann den Heber unter dem dicken Vorderachskörper ansetzen und heben.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)

Löide, ihr macht mir angst 8o
Ich war vorhin in meiner Garage, da haben die grad meinen Fibi aufgebockt. Ich hab diesen Thread schonmal gelesen, aber mein Schrauber werkelt schon seit 9 Jahren an den Amis rum (zwar nicht hauptberuflich) und da dachte ich ich muss diesem Thema keine weitere Aufmerksamkeit schenken, dachte ich.
Als ich vorhin da war war ich überhaupt nicht mehr sicher ob der das jetzt richtig gemacht hat oder nicht, hab echt angst dass der mir mein baby verbiegt!!!!
@gta88
Kannst Du vielleicht das Bild nochmals posten?? Es funzt mittlerweile nicht mehr.
Wäre echt dankbar für Bilder, die mir das ganz genau zeigen.
Es iss n 91er Firebird.
Dankschön für Eure Hilfe!!
Ich war vorhin in meiner Garage, da haben die grad meinen Fibi aufgebockt. Ich hab diesen Thread schonmal gelesen, aber mein Schrauber werkelt schon seit 9 Jahren an den Amis rum (zwar nicht hauptberuflich) und da dachte ich ich muss diesem Thema keine weitere Aufmerksamkeit schenken, dachte ich.
Als ich vorhin da war war ich überhaupt nicht mehr sicher ob der das jetzt richtig gemacht hat oder nicht, hab echt angst dass der mir mein baby verbiegt!!!!
@gta88
Kannst Du vielleicht das Bild nochmals posten?? Es funzt mittlerweile nicht mehr.
Wäre echt dankbar für Bilder, die mir das ganz genau zeigen.
Es iss n 91er Firebird.
Dankschön für Eure Hilfe!!
2001 VW Bora 2.8 V6 4Motion
- PontiacV8
- Site Admin
....mir scheint, der Server spinnt ab und an....also nochmal nachschauen...
Mit administrativen Gruss
Heiner
....mir scheint, der Server spinnt ab und an....also nochmal nachschauen...
Mit administrativen Gruss
Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro