mein maro dem boden etwas näher gebracht
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Ulli, lass doch die andern labern. Draut geschi..... . Ich fahre zwar V8 TPI, ließ es mir aber nicht nehmen, einen Camaro (4.Gen, 3.4 Serie) Probe zu fahren denn: irgendwas muss dran sein, wenn er sich viel viel mehr als ein V8 verkauft. Und nun enttäusch ich alle 'öhähnureinv6'-Heuler: DIE GEHEN WIRKLICH SCHON SERIENMÄßIG GUT !! Also. Erst selbst fahren und dann Urteil bilden, kapische ?
Lui-même conduisent et alors un jugement former!
Tief ist cool. Sieht 'fett' aus !
Lui-même conduisent et alors un jugement former!
Tief ist cool. Sieht 'fett' aus !
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
-
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Um es zu übersetzen :
"Ich denke, Du mußt mal lesen lernen, da hier niemand etwas gegen den V6 gesagt hat "
Anmerkung :
Eine wertfreie Übersetzung von mir, da es mir persönlich egal ist, ob L4, V6 oder V8 - Hauptsache Ami !!!
"Ich denke, Du mußt mal lesen lernen, da hier niemand etwas gegen den V6 gesagt hat "
Anmerkung :
Eine wertfreie Übersetzung von mir, da es mir persönlich egal ist, ob L4, V6 oder V8 - Hauptsache Ami !!!

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
-
@Jens
meinst du mich?
Da scheint jemand das gute alte Deutsch nicht zu verstehen...

@Patrick Freitag
sehr gut
meinst du mich?
Da scheint jemand das gute alte Deutsch nicht zu verstehen...
Original von -=CandyMan=-
Nur weil ich mich für einen V8 interessiere, heisst es nicht gleich dass ich hier etwas runtermache.
Ich hab nur in Französisch auf das französische Offtopic von Christian geantwortetOriginal von IROC
Mein Post war nicht negativ dem V6 gegenüber gemeint. War nur auf Z28 Badges auf einem V6 bezogen.

@Patrick Freitag
sehr gut

greetz
~Candy
~Candy
da ja sogar der Co-Admin. meckert, kann ich ja auch sagen, dass mir das gelabber aufn sack geht. X(
wenn hier jeder anfängt in der sprache zu schreiben, die er will, wirds noch chaotischer als sonst.
wenn hier jeder anfängt in der sprache zu schreiben, die er will, wirds noch chaotischer als sonst.
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
-
-
Patrick Freitag, besser hätt ichs auch nicht schreiben können
CandyMan, nix für ungut. Dein Komentar dazu stimmte ja auch. Hatte sich so angehört, wegen dem 'wenns ein V6 ist, hab ich kein Interesse'.... Missverständnis, ok ?
Damit lass ich es auch bewenden.
Für die anderen:
Ich schrieb nur, man solle erst einen V6 (4.Gen) gefahren zu haben, um sich ein Urteil zu bilden. Mehr nicht. Stand ja auch deutsch darüber.
Achso: @Jens
Entschuldige. Mach ich nicht wieder, ok ? Sind wir noch Freunde und bitte lösch meinen Account nicht, ok
? Davor hab ich am meisten Angst *stupf*
CandyMan, nix für ungut. Dein Komentar dazu stimmte ja auch. Hatte sich so angehört, wegen dem 'wenns ein V6 ist, hab ich kein Interesse'.... Missverständnis, ok ?
Damit lass ich es auch bewenden.
Für die anderen:
Ich schrieb nur, man solle erst einen V6 (4.Gen) gefahren zu haben, um sich ein Urteil zu bilden. Mehr nicht. Stand ja auch deutsch darüber.
Achso: @Jens
Entschuldige. Mach ich nicht wieder, ok ? Sind wir noch Freunde und bitte lösch meinen Account nicht, ok

Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Ey kommt mal alle wieder runter,is doch kein Kindergarten hier!
Zum Thema:
Hey Uli,jetzt steht er ja richtig geil!
Kommt jetzt echt noch fetter !!
Ich kann bestätigen das das Ding wirklich wie'ne eins da steht.Hatte vor zwei Wochen das Vergnügen den Camaro live zu sehen und auch mal mitzufahren.Das Ding ist echt Top und hat erst 65000 km auf der Uhr.
Und vorallem macht das Ding mind jeden 3.8er nass!
Der geht echt gut.
Den V6 würde ich auch fahren!!
Zum Thema:
Hey Uli,jetzt steht er ja richtig geil!
Kommt jetzt echt noch fetter !!
Ich kann bestätigen das das Ding wirklich wie'ne eins da steht.Hatte vor zwei Wochen das Vergnügen den Camaro live zu sehen und auch mal mitzufahren.Das Ding ist echt Top und hat erst 65000 km auf der Uhr.
Und vorallem macht das Ding mind jeden 3.8er nass!
Der geht echt gut.
Den V6 würde ich auch fahren!!
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
- Mister.T
- Ride: NEA TG 70
- Ride: 1999er Camaro Z28
2012 Hyundai Veloster - Wohnort: NEAndertal
Schön tief !!!
Hi Uli !
Sieht prima aus Dein Camaro. Schon Probleme mit Bodenwellen o.ä. gehabt? Sind Deine Felgen 17Zöller?
Gruß Thomas
Sieht prima aus Dein Camaro. Schon Probleme mit Bodenwellen o.ä. gehabt? Sind Deine Felgen 17Zöller?
Gruß Thomas
Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end...