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Verfasst: 31.10.2005, 17:14
von Jens
egal ob V6 oder V8, zurück zum Thema:
Die Tieferlegung steht Deinem Camaro sehr gut und mit diesen Felgen macht der echt was her. Glückwunsch zur Fahrwerksoptimierung :respekt:

Verfasst: 31.10.2005, 18:50
von kaefergarage.de
Ulli, lass doch die andern labern. Draut geschi..... . Ich fahre zwar V8 TPI, ließ es mir aber nicht nehmen, einen Camaro (4.Gen, 3.4 Serie) Probe zu fahren denn: irgendwas muss dran sein, wenn er sich viel viel mehr als ein V8 verkauft. Und nun enttäusch ich alle 'öhähnureinv6'-Heuler: DIE GEHEN WIRKLICH SCHON SERIENMÄßIG GUT !! Also. Erst selbst fahren und dann Urteil bilden, kapische ?
Lui-même conduisent et alors un jugement former!

Tief ist cool. Sieht 'fett' aus !

Verfasst: 31.10.2005, 23:14
von -=CandyMan=-
@Christian
lol, je pense que tu dois aller apprendre à lire, parce que personne n'a dit rien ici quelque chose contre le V6 ;)

Verfasst: 01.11.2005, 07:43
von Jens
Sprich deutsch oder englisch. In letzter Zeit scheinst Du es amüsant zu finden, andere Sprachen zu schreiben. Unterlass es bitte

Verfasst: 01.11.2005, 12:08
von Patrick Freitag
Um es zu übersetzen :
"Ich denke, Du mußt mal lesen lernen, da hier niemand etwas gegen den V6 gesagt hat "




Anmerkung :

Eine wertfreie Übersetzung von mir, da es mir persönlich egal ist, ob L4, V6 oder V8 - Hauptsache Ami !!!

Verfasst: 01.11.2005, 13:02
von -=CandyMan=-
@Jens
meinst du mich?

Da scheint jemand das gute alte Deutsch nicht zu verstehen...
Original von -=CandyMan=-
Nur weil ich mich für einen V8 interessiere, heisst es nicht gleich dass ich hier etwas runtermache.
Original von IROC
Mein Post war nicht negativ dem V6 gegenüber gemeint. War nur auf Z28 Badges auf einem V6 bezogen.
Ich hab nur in Französisch auf das französische Offtopic von Christian geantwortet ;)

@Patrick Freitag
sehr gut :D

Verfasst: 01.11.2005, 13:07
von Schinella
da ja sogar der Co-Admin. meckert, kann ich ja auch sagen, dass mir das gelabber aufn sack geht. X(
wenn hier jeder anfängt in der sprache zu schreiben, die er will, wirds noch chaotischer als sonst.

Verfasst: 01.11.2005, 13:42
von Jens
@candyman
es ist mir schei..egal, auf was Du geantwortet hast. In letzter Zeit schreibst Du öfters in verchiedenen Sprachen, schreibst fast nur blablabla, provozierst, etc.. Also lass es nach!!!

Verfasst: 01.11.2005, 15:04
von -=CandyMan=-
beruhigt euch mal wieder alle ... :rolleyes:

Verfasst: 01.11.2005, 15:05
von Jens
ich will es hier im Thread nicht weiter ausdiskutieren. Denk drüber nach, gelobe Besserung, fertig.

Verfasst: 01.11.2005, 16:31
von kaefergarage.de
Patrick Freitag, besser hätt ichs auch nicht schreiben können

CandyMan, nix für ungut. Dein Komentar dazu stimmte ja auch. Hatte sich so angehört, wegen dem 'wenns ein V6 ist, hab ich kein Interesse'.... Missverständnis, ok ?
Damit lass ich es auch bewenden.


Für die anderen:
Ich schrieb nur, man solle erst einen V6 (4.Gen) gefahren zu haben, um sich ein Urteil zu bilden. Mehr nicht. Stand ja auch deutsch darüber.


Achso: @Jens
Entschuldige. Mach ich nicht wieder, ok ? Sind wir noch Freunde und bitte lösch meinen Account nicht, ok ;) ? Davor hab ich am meisten Angst *stupf*

Verfasst: 01.11.2005, 19:30
von V8Andi
Ey kommt mal alle wieder runter,is doch kein Kindergarten hier!

Zum Thema:

Hey Uli,jetzt steht er ja richtig geil!

Kommt jetzt echt noch fetter !!

Ich kann bestätigen das das Ding wirklich wie'ne eins da steht.Hatte vor zwei Wochen das Vergnügen den Camaro live zu sehen und auch mal mitzufahren.Das Ding ist echt Top und hat erst 65000 km auf der Uhr.
Und vorallem macht das Ding mind jeden 3.8er nass!
Der geht echt gut.

Den V6 würde ich auch fahren!!

Schön tief !!!

Verfasst: 01.11.2005, 20:37
von Mister.T
Hi Uli !

Sieht prima aus Dein Camaro. Schon Probleme mit Bodenwellen o.ä. gehabt? Sind Deine Felgen 17Zöller?

Gruß Thomas