US Aussenspiegel??

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Mike
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed

Beitrag von Mike »

So kann man sich die Eselohren auch schön reden :D

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
FrankyV6-92
Beitrag von FrankyV6-92 »

@fasimo

schon mal daran gedacht, daß andere Personen auch besser einsteigen können und besser am Auto vorbeilaufen können, um z.B. an ihre hinteren Türen ranzukommen !? In meinem Fall ist es meine Familie, sonst würde ich wegen Unachtsamkeit anderen Parker auch nicht so dicht meinen PKW danebenstellen !

Weiterhin muß ich dicht um einen Betonpfeiler herumbiegen um in die Lücke hineinzukommen, da ist es sehr wohl hilfreich, wenn ich die Spiegel einklappen kann ! Du hast doch auch EU-Aussenspiegel !? Müsstest Du eigentlich wissen !?
Bild
PONTIAC 92erBLUEBIRD, V6,COUPE, HÖCKEL-SPORTAUSPUFF/Mod,GLANZ VERARBEITETE ORIGINALFELGEN, TIEFERLEGUNG, EURO-AUSSENSPIEGEL WAGENFARBE / DVD-PS3-TV-NAVI-ANLAGE/IFR-ZENTRALVERRIEGELUNG/ALARMANLAGE
Transamphilip

Beitrag von Transamphilip »

...das einzige was ich diesen Dingern abgewinnen kann ich das grössere Sichtfeld.
Aber das ist ja nur ne Sache der Eingewöhnung :D

Gruss,

Marcus
SOLD : 91er G20 Chevyvan Vandura 5,7 ltr. V8
SOLD : 91er Chevrolet Astro Van 4,3 ltr. V6

SOLD : 91 er Pontiac Firebird 3,1 ltr. V6
SOLD : 71er Opel Diplomat 5,4 ltr. V8 ;( ;( ;(
Bild
J.C. Denton
Beitrag von J.C. Denton »

Ich glaub die Signatur von Fasimo ist längst outdated. Sorg mal für Ersatz, Kollege. :D

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum manche meinen, sie hätten mit den EU Spiegeln ein besseres Sichtfeld gehabt. Ich hatte die Dinger selbst ein Jahr an meinem Wagen, bis ich endlich US Spiegel hatte. Und der Unterschied ist m.E. sehr gering, nahezu verschwindend. Habe nie Probleme damit gehabt.

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Schinella
Beitrag von Schinella »

ich hab auch us-spiegel dran und kann mich über sichtfeld net beklagen...wenn man die richtig einstellt sieht man alles was man brauch...bei mir is der beifahrerspiegel sogar starr..also weder elektrisch noch mechanisch verstellbar...aber is seh trotzdem den nachfolgenden verkehr.
ja fasimo hat auch us-teile dran...der is nur zu faul die sig zu ändern :))
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner :P
Bild
Standgas Soundsample

Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
kfirebirdgt

US Aussenspiegel

Beitrag von kfirebirdgt »

Habe die US Version gerade an meinem 93er Firebird montiert. Stört niemanden. An meinem vorherigen 89er Trans AM (Direktimport) waren die Originalen sowieso dran.

Original von IceMan
Hey Leute,
würde mich aufjedenfall auch für die US Spiegel Interessieren!
Habt ihr vielleicht ne Adresse wo ich die bekommen kann??

Habe meine bei eBay direkt in USA gekauft sogar in Wagenfarbe . Hat gut geklappt

Kfirebirdgt
Fasimo
Beitrag von Fasimo »

ja ich gebs zu, ich bin ein fauler lumpi :D werde mich bessern ;)

die einparkgeschichte kann ich noch nich nachvollziehen, und kann mir auch nicht vorstellen wie so ein spiegel beim einparken hinderlich sein kann, wenn es darum geht um kurven zu fahren. wenn man so wendekreis usw betrachtet...ach lassen wir das. man braucht halt gründe um sich die latschen schön zu reden, stylischer sind die us auf jeden fall. und orginal muss einfach sein!! kein import kack ;)

@ feix, jetzt haben wir schon ne 3-mann firma :D
Bild
FrankyV6-92
Beitrag von FrankyV6-92 »

Also mal zu meinem Geschmack: ich rede mir gar nichts schön ! Wenn ich Bock dazu hätte, mir US-Spiegel zu kaufen, dann würde ich das tun ! An "Kleingeld" fehlt es mir nicht !

Aber mir gefallen meine, in wagenfarbe lackierten, EU-Spiegel einfach optisch und praktisch besser !

Dann noch was in eigener Sache: ich bin hier keiner der V6-Mitglieder, welche vor lauter Ehrfurcht vor V8 Motoren in die Hocke gehen !
Ich habe mich ganz bewußt für einen V6 entschieden und würde mir niemals einen V8 kaufen !

Mir kommt es hier bei Bandit-Online so vor, als ob manche Mitglieder lieber mit der Meinung der "Masse" mitschwimmen, statt ihre eigene Meinung zu vertreten, um nicht in Ungnade zu fallen oder "runtergeputzt" zu werden.

EU-SPIEGEL GEFALLEN MIR BESSER UND ICH STEHE DAZU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Bild
PONTIAC 92erBLUEBIRD, V6,COUPE, HÖCKEL-SPORTAUSPUFF/Mod,GLANZ VERARBEITETE ORIGINALFELGEN, TIEFERLEGUNG, EURO-AUSSENSPIEGEL WAGENFARBE / DVD-PS3-TV-NAVI-ANLAGE/IFR-ZENTRALVERRIEGELUNG/ALARMANLAGE
kaefergarage.de

Beitrag von kaefergarage.de »

...und manche fühlen sich gleich angepisst und persönlich angegriffen , wenn man seine Meinung vertritt. 8)

Nicht umsonst nennen die Amis diese EuroSpiegel: 'Ugly porschelike mirrors...' Wen interessierts ? Ich bin mit meinen US-Spiegeln auch zufrieden :D Mir doch egal, mit was die anderen rum fahren.

Aber um das ging es in diesem Thread überhaupt nicht, sondern
Original von gregfire
kann mir jemand erklären warum die EU und die US Version verschiedene Aussenspiegel hat??

ist doch ein gewaltiger unterschied vom design her.

gruss greg

sorry
rede von der 4gen
um das mal klar zu stellen.
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Daytona
Beitrag von Daytona »

Nicht umsonst nennen die Amis diese EuroSpiegel: 'Ugly porschelike mirrors...'
Naja ~ wenn man mal überlegt, dass die paddles anfangs nur dem GTA vorbehalten sein sollten...

Oder irre ich mich da?

Olaf!
Mein ehemaliger...
Bild

http://www.linerpara.de
fuxl

Beitrag von fuxl »

Hallo!

hab das hier jetzt aufmerksam durchgelesen,
aber hab noch nicht ganz verstanden,
ob man jetzt zu den US-spiegel noch irgend welche anderen sachen dazubraucht???
halterungen oder so...

greatz fuxl
greetz from over the sea
fuxl

streetbanditscc@outgun.com
Bild
Member of: F-Body Austia HAMB
J.C. Denton
Beitrag von J.C. Denton »

Moin.
Brauchst nur neue Plastikdichtungen, die bekommt man bei http://www.cars-stripes.de

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Antworten