Seite 2 von 2

. . . . .

Verfasst: 19.07.2006, 05:25
von Pitbull
ich habe letztes Jar den direkten Vergleich zwischen T-Top und Cabrio genniessen dürfen .

Ich habe da ein manuelles Verdeck am Escort gehabt !

Also T-Top . . . feine Sache ! Vorallem pisst da garnichts wenn mann nicht gerade mit dem Hochdruckstrahler die Türdichtung vergewaltigt !

Und die Gläser hab ich inzwischen genau so schnell versorgt wie das Dach am Cabrio auf und Persenning drüber .

Schiebedach ist was für Hutfahrer mit Klorolle auf der Heckablage . :quiet:

Verfasst: 19.07.2006, 05:30
von J.C. Denton
@ kaefergarage: Bei den 81er Modellen (erste Serie) war der Tankdeckel noch von aussen zugänglich, war ne Klappe in die Fronthaube eingearbeitet, da war es einfacher mit dem Tanken ohne sich den Teppich zu versauen :D
Und die Tankentlüftung ist doch bei unseren F-Bodys auch Driss, jedesmal wenn ich den Deckel öffne zischt es wie bei einer Dampflock...
Was kann man dagegen eigentlich machen? Ist ja nicht so optimal...

Und mit offenen T-Tops, heruntergefahren Scheiben und Beifahrerin mit langen Haaren kann man schon so bis 180 km/h fahren, das macht echt Laune :D
Der Freundin auch, sie hat jedesmal ihren tierischen Spass dabei! :D :D :D

Greetz,
Oli

Verfasst: 30.08.2006, 14:23
von Paul Bird
Nen Targa gab´s auch schon bei FIAT , ja ja. Der hiess X1/9.
Aber noch mal zur Bestätigung: Warum muss man 200 fahren , wenn die Glasdächer im Kofferraum sind? Für die Trommelfelle auf jeden Fall nicht gut!
Gegen das Wummern der Luftwirbel hilft es, die Seitenscheiben ein klein wenig runterzulassen.
Ansonsten:
Cruisen ist angesagt !!! Feuchte Hände und stieren Blick heben wir uns für was anderes auf.
:D