Seite 2 von 2

Verfasst: 09.08.2006, 20:27
von kaefergarage.de
Meine Güte ! Was ein Geschoss !! Respekt !

Verfasst: 09.08.2006, 23:06
von Garfield
@Jani

Ist das die Adresse welche auf deiner Hompage unter Kontakt steht ???
Ich kann so am Samstag nach dem Mittag (ca. 13.00 Uhr) da sein.


@GTA-Power

Von mir aus gern, aber erst wird geschraubt :D


@kaefergarage

Hast du nicht noch einen 82er-84er Frontstoßfänger den du gern los haben möchtest ???

Verfasst: 10.08.2006, 09:03
von GTA-Power
Screw on Saturday Drive on Sunday :D

Treff mich heut mit Jan und dann Kaspern wir aus wie wir was am Wochenende machen,werd es dann hir reinstellen :]

Verfasst: 11.08.2006, 21:25
von coolchevy
Original von GTA-Power
Screw on Saturday Drive on Sunday :D
bist dir sicher das genau das sagen wolltest weil hat so mit schrauben aber überhaupt nichts zu tun :D :D

Verfasst: 12.08.2006, 07:21
von GTA-Power
Ok dann Pimp on Saturday and Drive on Sunday,dann dürfte jeder wissen was gemeint ist :D :D

Verfasst: 12.08.2006, 07:31
von Jani
Ich würde sagen, treffen uns heut gegen 15Uhr bei mir. Da dürfte jeder ausgeschalfen haben... Brauch ich eigentlich noch etwas für den Umbau?

Verfasst: 12.08.2006, 18:15
von Dead Body
Und ?
Wie siehts aus ??

Verfasst: 12.08.2006, 20:58
von Jani
Haben den Anbau erstmal vertagt, da ich noch ein paar Sachen für den Anbau brauche... Karrosseriekleber und -Klebeband sowie ein paar Schrauben etc...

Ist nicht ganz einfach den passenden Punkt zu finden, an dem man es anbaut... den mal in ein paar Tagen startet Versuch 2.

Kann mir jemand Tipps für den Anbau geben?

Verfasst: 13.08.2006, 01:28
von GTA-Power
Tipp: Nix von Wingswest kaufen :D :D :D :quiet: :quiet: ;) ;)

Verfasst: 13.08.2006, 10:14
von Jani
Na komm so schlimm ist es ja nicht... Ich finde es schon in Ordnung. Und jeder Kit ist zum basteln (und die aus Ami-land so wie so schon) Man muss sich halt etwas überlegen, wie man den Schweller anbaut wenn man dem Vorschlag des Herstellers nicht folgt. Habe jetzt auch die richtige Anbauanleitung im Netz gefunden...

Wenn er dann mal dran ist, sieht es super aus... :D

Ps. Michael stand vor dem gleichen Problem... Er hat mir ein paar Bilder gesendet, wie er es bei sich bemacht hat...So werde ich es auch anbauen.

Gruß Jan

Verfasst: 13.08.2006, 19:12
von Garfield
Hallo,

wie hat er das mit dem Schwelleranbau gelöst ???
Würde mich mal interessieren, kannst mir ja mal die Bilder per Mail senden, vielleicht kann ich ja auch noch was sinnvolles beitragen ;)

Verfasst: 13.08.2006, 23:06
von Jani
Er hat das so gemacht, wie wir das auch schon erdacht haben. Der Kit wurde am Schweller angeschraubt. Er hat die Schrauben im Kit-Schweller versenkt und dann zugespachtelt... Vorher natürlich die (Klebestreifen)-Kante mit 2 Komponenten-Kleber bestrichen und an den Fzg-schweller angeklebt und verschliffen...

Ich denke so mache ich das auch, oder fällt dir da was besseres ein?

Für alle die gerade den Faden verlieren. Folgendes Problem gibt es:

Das Body-Kit wird am Schweller mit nur 6 Schrauben angeschraubt (2 am vorderen Kotflügel, 2 an der Unterseite und 2 am hinterem Kotflügel) Die Kante zum Schweller wird zusätzlich mit einem "Doppelseitigem" Klebestreifen befestigt. Dieses scheint uns zu weinig zu sein, weil der Kit-Schweller unter ein wenig Druck steht und wir so kein verdrauen zum Klebestreifen hatte...

Verfasst: 14.08.2006, 06:24
von Dead Body
Ich habe meine Seitenschweller nur mit 6 schrauben an der unterseite und je eine am kotflügel befestigt,.....

bevor du das ganze verklebst und verspachtelst sollte dir aber klar sein das du deine kotflügel dann nie wieder abbekommst falls mal irgendwas ist,......

Verfasst: 14.08.2006, 09:26
von firebird93
Mann kriegt alles ab wenn man will. :)


mike