schlüssel geht nicht mehr ab!!

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Fasimo
Beitrag von Fasimo »

ach du heimatland! wenn du dein auto mal irgendwann verkaufst, schreibt bitte ganz gross deinen namen drauf!!! :P
oder schenke es alarm für cobra 11, die nehmen solche dinger noch :D
Bild
rockintobi

Beitrag von rockintobi »

@fasimo ich bin der letzte der rumbastelt!!

Schade das man gleich so abgestempelt wird!! Ich versuche jediglich nur mit der unterstützung solcher foren, dinge auszubauen die auch wirklcih kaputt sind!!! kann dann auch nichts verlieren, und lern dazu, weil es mich interessiert sag halt ned zu allem ja und amen!!!

Verbastelt sind für mich Autos mit LED unterboden beleuchtung und diese 2punkt gurte ala golf usw....

Vielleicht ist das auto schon in der werkstatt und wird überprüft!!! hab ich dann nicht trotzdem das recht, meine Prombleme hier zu schildern und auf die Tipps und anregungen der Erfahren-Foren-Kollegen einzugehen??
Ich finde wenn man keinen potentiiellen Beitrag zum Thema schreiben kann das angegeben ist, "und hauptsache ich hab was gsagt "sollte man es lassen, weil es vielleicht anders verstanden werden kann....und eher zu den Diskussionen gehört.....
Third Generation
Pontiac Firebird 3.1 V6
EZ.: 1991
Bild
Fasimo
Beitrag von Fasimo »

also wenn ich mir deine threads so durchlesen, die sich ja in letzter zeit gehäuft haben, dann geht da irgendwie ständig was kaputt. und wenn du so fragst wie du es reparieren kannst, geht natürlich jeder normale mensch davon aus dass du es auch selbst machst. warst du das nicht auch mit dem anlasser der immer schön fein mitgedreht hat?
mein beitrag zu dem thema ist einfach, dass man es wenn man es mim auto gut meint, lieber machen lassen soll ;) dieser tip ist sehr wertvoll, da es zu viele einfach immer selbst versuchen.
Bild
oilpan

Beitrag von oilpan »

und diese 2punkt gurte ala golf usw....

hat der Golf nicht schon seit seinem Erscheinen mindestens 3 Punkt Gurte?

meinst Du H-Gurte?
Die haben 4 oder 6 Punkte

2 Punkt Gurte sind Beckengurte....

Fabian: cobra 11 ist gut :D Wird er aber dann auf der BAB zerlegt geht wieder ein Aufschrei durch's Forum das die Affen die schönen Amis kaputt filmen :D
Gruß...
Tom
Antworten