Naja Kat ist ja eh auch weg
Die Knallerei ist ja immer, nur hört man sie erst jetzt, da er ziemlich ungedämpft ist.
Leicht hab ich das Knallen im orig. Zustand auch schon gehört. Das ist normal.
Ja, meiner ist für den V6.
Das montieren war nicht einfach, weil er ja 2 Filter hat, aber drinn ist er.
Das Rohr reinbauen (da muss man den Kühler mal kurz wegdrücken), ..., die filter muß man leider von unten montieren, weil man sie nicht von oben durchstecken kann.
Aber jetzt sitzt er perf.!!!!
Im kalten Zustand klingt er wie ein Turbo!
(nicht nur leise! Das hört man ordentlich! (Scheibe runter, und du hörst den "turbosound" auch im Inneren beim Wegfahren!))
man muss aufjedenfall die bodenplatte abmontieren und den alten luftfilter auch. vorsicht mit dem kasten (elektrik) für die klappscheinwerer, hab ich irrtümlich auch ausgebaut weil er auf dem orignalen lufi sitzt...
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt )
Genau ja!
Ich hab mir gedacht, das sind Sensoren, da sie genau bei der Luftansaugung obensitzen.
Aber innen war nichts zu sehen, deshalb hab ich das Teil einfach seitlich hingelegt.
Hmm Danke, jetzt weiss ich, für was der da ist
hy! such einen fecherkrümmer für pontiac firebird V6 3 generation habe euer gespräch mitbekommen des wegen schreibe ich dir bitte um antwort wenn du mir behilflich sein kannst )