Bestelldauer ca 1Woche

Gruß
Robert
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hey, wenn schon die Federn so günstig zu haben sind, dann sind die paar Euro für den Panhardstab doch ein Witz. Vor allem weil das Teil hier doch relativ günstig ist. Wäre der Dollarkurs auf ca. 1.50 Euro wäre ein Import lukrativ für mich gewesen aber ich habe einen Fahrtweg von 50km bis zur Zuständigen Zollstelle, von daher ist es so einfacher für mich.These Panhard Rods complement our Lower Trailing Arms. The improved design resists unwanted flex and twisting, keeping the axle properly located under the chassis for improved cornering and driveability under all conditions. Panhard rods include our fluted, greasable, graphite/polyurethane bushings for a long trouble free life. Adjustable Panhard Rod #5222 lets you center the rear end of any 1984-02 Camaro after it's been raised or lowered for improved handling and even tire-to-wheelwell clearance.
» ""EDELBROCK"" Längslenkerhalter » Ein absolutes Muss für tiefergelegte Fahrzeuge » Wesentlich stabiler als Original » 2 Einstellungen möglich: original & tiefer » Es wird dadurch möglich den Längslenker der » Tieferlegung anzupassen. » Verbessert wesentlich das Fahrverhalten » Bessere Traktion und weniger ""Wheel Hop"" » Lieferung: Paarweise
Original von Seba
Ist das mit dem Panhardstab zwingend erforderlich bei einer Tieferlegung von ca. 3cm? Weil in Us Foren hab ich bis jetzt nie etwas mitbekommen, dass bei Tieferlegung der Stab getauscht wird.
Da kriege ich echt ein hassiges Déjà-vu *KLICK*Original von BlueThunder
... Die Gewinde und die Muttern der Stoßdämpfer waren so dermaßen vergammelt dass mein Mecheniker nur die Mutter wegschleifen konnte und das Gewinde dann nachzuschneiden. ...