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Verfasst: 13.09.2008, 23:51
von coolchevy
der hat einen innen Konus #6 Anschluss, da dran kommt ein #6 Verbinder. Das 4l60e hat am Gehäuse 3/8" NPT Anschlüsse da gibt es Einschrauber mit #6 dazu.
Oder man nimmt vorne im Motorraum Schneidringverschrauber mit #6 Anschluss an den Stahlleitungen die vom Getriebe kommen.
So haben wir es bei Roozbeh's Kühler auch gemacht, bzw. bei allen anderen
Verfasst: 14.09.2008, 00:06
von oilpan
okay, vielen Dank für die Infos!
TCI kommt mit in die engere Wahl.... mal gucken.
Verfasst: 26.09.2008, 09:36
von Mike
Original von coolchevy
...gab es auch nur beim F-body diesen Modus . . .
Gab es den Knopf auch im 93/94 Camaro ?
Selbst im US-Modell kann ich ihn anhand von Fotos nicht ausmachen !?
MFG. Mike
Verfasst: 26.09.2008, 12:33
von oilpan
die Camaro owner's manuals sind gerade down.... ich gucke heute abend nochmals nach...
owner's manual
Verfasst: 26.09.2008, 14:14
von PontiacV8
Original von oilpan
die Camaro owner's manuals sind gerade down.... ich gucke heute abend nochmals nach...
owner's manual
...das wird auch nicht mehr funktionieren...das gleiche habe ich bei den Cadillac Owner Manuals...
...die Manuals waren alle bisher auf
http://www.mygmlink.com gehostet...
...aber der gesamte GM-Content ist auf eine Yahoo-Seite mit geänderter Hauptwebseite und Namen umgezogen (
http://www.gm.com/gmownercenter/ ) ...deswegen werden die Links nicht mehr funzen...
...aber ich habe eine andere Quelle für die Camaro Manuals gefunden:
Hier die Links:
http://www.f-bodyhideout.com/techman/1994camaro.pdf
http://www.f-bodyhideout.com/techman/1995camaro.pdf
...ab 1994 funzt es beim Camaro (Firebird ab 1993)....einfach die Jahreszahl ändern bzw. die Modellreihe (statt -camaro- einfach -firebird- einsetzen)...
Grüßle, Heiner

Verfasst: 16.10.2008, 16:16
von Mike
@Coolchevy:
Könntest du mir den von dir empfohlenen Getriebeölkühler und entsprechendes Material um diesen anzuschließen/befestigen bestellen/zuschicken !?
Gruß
Mike
Verfasst: 16.10.2008, 17:38
von LS1
@ Mike
Falls Du den Getriebeölkühler auf den Klimakondenser einbauen willst, könnte es eventuell mit dem SSRA vom Platz her knapp werden und den Kühler teilweise abdecken.
LG
Roozbeh
Verfasst: 16.10.2008, 18:18
von Mike
Hm stimmt . . . mist.
Und nu ?
MFG. Mike
Verfasst: 16.10.2008, 18:31
von LS1
Ich würde erst abwarten und den SSRA einbauen. Dann siehst Du wieviel Platz dann noch vorhanden ist für einen Getriebeölkühler, und kaufst Dir halt einen etwas kleineren Kühler. Alternativ kannst Du natürlich auch probieren, den Ölkühler ''dogy style'' einzubauen, aber ich bin kein großer Fan davon, zumindest nicht beim Ölkühlereinbau
Darüberhinaus würde ich an Deiner Stelle, die Ventilatoren-Öffnungszeiten zwecks einer besseren Kühlung von mir neuprogrammieren lassen (vorallem in Hinblick auf das SSRA sehr empfehlenswert). Das gleiche gilt auch für das 4L60E; eine Neuprogrammierung und Kennfeldabstimmung weckt den Camaro richtig auf. Bei Interesse kannst Dich bei mir per PN/email melden. Bin sowieso Ende Dezember Anfang Januar in HH
Lg
Roozbeh
Verfasst: 16.10.2008, 18:34
von Mike
Cool !
Das nehme ich jetzt schon mal dankend an !!!
Ich schicke dir pauschal schon mal meine Handynummer per PN zu.
Gruß
Mike
Verfasst: 16.10.2008, 18:54
von LS1
Alles klar habe ich bekommen und Dir auch eine PN mit meiner Handynr. geschickt
Lg
Roozbeh
Verfasst: 16.10.2008, 19:31
von oilpan
sage mal Mike, ist mir da was entgangen?
Du hast einen LS1 mit Automatenbox hinten drann und dann noch in einem Camaro
Wat ist denn nun los? :rolleyes: