Verfasst: 06.10.2008, 10:52
Beim Durchmessen hab' ich am LMM-Stecker 4.7V Spannung bei eingeschalteter
Zündung. Falls ich die Rep-Anleitung richtig gedeutet habe, weist das effektiv
auf ein kaputtes Burn-Off-Relais hin, da dort nur 0.3V sein dürften.
Das ECM 'denkt' dass mein Motor 5500u/min im Leerlauf dreht, und regelt
demnach das Benzin/Luftgemisch entsprechend fett.
Nur verstehe ich nicht, das er im warmen Zustand eigentlich ganz gut läuft ?!
E.
Zündung. Falls ich die Rep-Anleitung richtig gedeutet habe, weist das effektiv
auf ein kaputtes Burn-Off-Relais hin, da dort nur 0.3V sein dürften.
Das ECM 'denkt' dass mein Motor 5500u/min im Leerlauf dreht, und regelt
demnach das Benzin/Luftgemisch entsprechend fett.
Nur verstehe ich nicht, das er im warmen Zustand eigentlich ganz gut läuft ?!
E.