Neuer LT1-Stoff

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Blackrainbow
Beitrag von Blackrainbow »

Es kommt ENDLICH der Nachtrag :)

Da der Trans Am jetzt weitestgehend fertig ist und ich meinen Urlaub gut nutzen konnte, folgen nun fertige Bilder auch vom Innenraum.

Ich hoffe er wird mir lange so erhalten bleiben!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
V8Andi
Beitrag von V8Andi »

Original von Blackrainbow
Ich hoffe er wird mir lange so erhalten bleiben!

das hoffe und wünsche ich dir auch. da hast du echt wieder was aus dem auto gemacht, steht richtig geil und böse da! auch schaut der innenraum sehr ansprechend aus.
was mir auch sehr gefällt ist das du die extremen spurverbreiterungen wieder runter gemacht hast. das sieht jetzt viel stimmiger und realer aus und nicht wie ein spielzeugauto. ;)

nur ein bischen viel musik für meinen geschmack. wo machst du denn jetzt die targadächer hin? :D

ich freue mich schon darauf das auto endlich mal live bestaunen zu können ;)
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Blackrainbow

Das hast du ganz gut erkannt Andi ;)

Mich hat es auch gestört, weil er dadurch hinten immer an den Radkasten gekommen ist, wenn ich Leute drin hatte oder man durch tiefe Löcher fuhr. Es ist unpraktisch geworden! Und für mich zählte dann mehr der Nutzen, als die Optik. Die 275er verschwinden zwar komplett im Kasten, aber damit kann ich prima leben :]

Das mit der Musik ist wohl wirklich Geschmackssache - aber das liegt einfach daran, dass ich ein totaler Elektronik-Freak bin. Alle meine Autos hatten da das volle Kernkraftwerk drin :D

Bild

Es kann nicht mehr lange dauern, bis du ihn live sehen wirst! Versprochen !

UPDATE

Neue Bestuhlung und neues Armaturenbrett installiert:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Cash-HH
Ride: HH-M-5

Beitrag von Cash-HH »

Du hast aber noch ein Detail vergessen... wann werden die Rücklichter schwarz lasiert? ;)
Oder macht man das bei diesen Honeycombs nicht (kenne mich ja mit TA nicht so aus ;) ). Die sind ja relativ selten/teuer oder ?

Ansonsten würde ich mir da just 4 fun mal billige Rückleuchten holen und die lasieren lassen und ausprobieren... sieht bestimmt geil aus.
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
Blackrainbow

Ne sorry aber lasieren kommt nicht in Frage. Die Honeys sind einfach die Nr.1 was Rückleuchten angeht. Einziges Tuning wäre ein LED-Innenleben, was mir noch vorstrebt. Aber auch diese Komponenten sind noch recht teuer. Der schwarze Arsch mit den roten Honeys passt schon sehr gut. Hab jetzt auch noch ein LED 3rd Brake Light montiert.

Bild
Bild
Antworten