Ne ne ne ne, nu habe ich mich in das "LS1 in einen V6-4-Gen.-Bird-Projekt" irgendwie verbissen !
@Heiner:
Wenn du deinen TA noch ein paar Jährchen behalten würdest, könnte man dann noch mal drüber schnacken . . .
Wenn ich sowas irgendwann mal in Angriff nehmen, soll´s jedenfalls richtig edel werden.
Alles was davor im Kopf rumschwirrt oder geplant/umgesetzt wird, ist nur eine günstig gehaltene "Notlösung" voller Kompromisse

Nur eins ist momentan für mich umsonst . . . meine Arbeitszeit
EDIT:
Ab Mitte-Januar wird es evt. akut . . . ich halte ab jetzt schon mal die Auge nach einer geeigneten Verpackung für meinen LS1 offen.
Eins ist klar, ein Camaro wird es höchstes wieder, wenn die Basis von 93-97 stammt !
Ansonsten gerne einen Firebird oder Trans Am zwischen 93-02, sehr gerne günstig mit Motor und/oder Getriebeschaden !
SEHR SEHR gerne mit wenig Km auf dem Chassis und pflicht ist, dass die Basis Rost & Unfallfrei ist !!!
Targa ist natürlich ebenfalls Pflicht !
Ebenso eine Achse mit Sperrdiff

Lack muss auch noch gut sein, eine zusätzlich nötige Lackierung würde die Rechnung hinfällig machen.
Die Farbe der Innenausstattung ist egal, von außen sollte er nicht weiß sein.
Wer also was geeignetes weiß, gerne mal drauf aufmerksam machen.
Die Basis soll nicht mehr als 3500€ kosten, gerne günstiger (durch Motorschaden z.B.).
MFG. Mike