Firebird von Pro Street Tuning

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Onkel Feix
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Beitrag von Onkel Feix »

horror?
traumhaft....

hab grade zumindest davon geträumt, wieviel geld ich in meinen trans am stecken müsste, um auf der strecke sicher, aber auch mit ordentlich wumms, durchzuballern.... :D

nach etwa 15000€ ( allein 6000€ die bremsen *g* ) bin ich dann wieder aufgewacht :)
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
CyberCSX

Beitrag von CyberCSX »

Das Die Bremsen Platt sind, Besonders bei eine Automatik, wen du die Strecke Durch hast, Muste davon Ausgehen.

Wen du die Strecke Abfahren willst, 2 x bremsscheiben + 1 Satz klötze im Koferraum Mitnehmen.
Bist du am Anderen ende Angekommen, ab im Ersten Service, und den Ersatz Satz aus den Koferraum Draufmachen, anschliesend weiter Fahren ;)

Ist die Einzige lösung.

Bei der Ankunft, Bedingt aus Welche Richtung du kommst, Landest direkt in GRAF DRACULA's Heimat.
MC77
Beitrag von MC77 »

Nee, nee - da mit dem Ami drüber...?

Dann doch lieber Motorradschein in der Tasche haben und mit der Ténéré da lang. Aber die Straße hat auf jeden Fall was.
Bild
1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
CyberCSX

Beitrag von CyberCSX »

Mit Motorad ist es noch Lustiger da Hier auch im Sommer Abschnitte mit Schnee sind.

Achte auf den Schnee Wände im Bild 1:

Bild

Bild

Hier noch ein Blick vom Strassenrand:

Bild

Hier eine Übernachtung möglichkeit:

Bild

Und noch ein Schöner Anblick:

Bild
ReudigerHund
Beitrag von ReudigerHund »

Hm normalerweise les ich hier eigentlich fast immer nur mit, aber bei dem Thread muss ich ausnahmsweise auch mal wieder was posten.
:D
Die Front ist mal was anderes, zwar auch nicht ganz mein Fall, aber wie es hier schon geschrieben wurde, Geschmäcker sind verschieden. Was mich jetzt aber mal interessieren würde, ist der Bird ein reines Showcar oder hat der der auch ne Straßenzulassung? Mit den Um- und Anbauten stell ich mir ne Straßenzulassung als relativ schwierig vor, jedenfalls in Deutschland.
R.I.P. : 93er Camaro - 3.4 V6 ;( :(
Sold: 2000er Cadillac Seville - 4.6 Northstar 32V V8
Now: Und erneut 99er Cadillac Seville - 4.6 Northstar 32V V8 :D
CyberCSX

Beitrag von CyberCSX »

Original von ReudigerHund
Was mich jetzt aber mal interessieren würde, ist der Bird ein reines Showcar oder hat der der auch ne Straßenzulassung? Mit den Um- und Anbauten stell ich mir ne Straßenzulassung als relativ schwierig vor, jedenfalls in Deutschland.
Wie im Erste Posting Erwähnt, Mitlerweile ist er Zugelassen aber nicht in Deutschland. Er hat Rumänische Kenzeichen und ihn In Deutschland zu zulassen, währe Machbar aber mit Sonderabnahme und Kostenaufwändig.

Da ich 2 Staatsangehörigkeiten habe, Mich mehr in Rumänien Aufhalte (Überwiegend) Sparre ich mir diese Auwendige bürokratie und wen Ich damit nach Deutschland Komme, Fahre ich mit Rumänische Kenzeichen.
Rumänien ist in der EU, Ich habe ein Festen Wohnsitz, Versicherung, Grüne Karte da unten so das Gibt es keine Problemen.
momentan bin Ich in Deutschland bei mein Sohn da der mit Seine Karre ein Umfahl hatte und Ich Ihn aus RO einige E-Teile Mitbringen Müste, da Billiger.
Cash-HH
Ride: HH-M-5

Beitrag von Cash-HH »

Original von CyberCSX
Der Roby von Pro Street tuning hat auch ein Camaro für ein Kunde in RO ferig Gemacht. Bildern kannste HIER IM FORUM sehen (erster und posting 5 u. 6 sind noch bildern - runter scrollen), da ist das Heck auch in der Gleichen Art jedoch mit Seitliche Auspufe wie Fast im Original aber auch Gezogen.
Der Camaro gefällt mir wirklich... schöner Umbau!

Ansonsten danke für den Verweis auf diesen auch nicht ganz alltäglichen Thread... tolle Bilder von rumänischen Strassen und Frauen ;) gefällt mir wirklich gut.

Wie immer sind die Geschmäcker verschieden ... Hauptsache ist der Wagen gefällt Dir... ich persönlich hätte den Camaro lieber genommen... aber was soll ich sagen... mir gefallen Camaros allgemein besser ;) Was aber muss ist sollte der Umbau auf US Spiegel sein.. zumal diese für kleines Geld zu haben sind.

Ach übrigens... dafür dass Du nie eine deutsche Schule besuchst hast finde ich Deine Rechtschreibung absolut OK... man versteht zumindest sofort was Du schreibst... ob nun groß oder klein oder mal nen H zuviel... denke das kann man dann auch verschmerzen.
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
CyberCSX

Beitrag von CyberCSX »

Gerne u. Danke !

Ja. das mit den Spiegeln werde Ich wohl machen wen der sich Bloß endlich Meldet. Der Rest werd wohl noch eine weile so Bleiben.

EDIT 12.06.09 by Co.-Admin:
KEIN "Doppelposting"!!! Editierfunktion nutzen!!! Beiträge zusammengefasst!!!
(Bitte beachten: Beim nächsten mal wird ohne weitere Ankündigung kommentarlos gelöscht!!!)

Für die was es wissen wollen, habe Mitlerweile Herausgefunden, die Felgen von meinen sind:

AC SCHNITZER Type IV Racing Silver 18 "

Bild
Antworten