IAT...ok...habe ich bestellt.
Ich habe am WE den IAC, die Kerzen, Verteilerfinger, Verteilekappe, Zündmodul und die Unterdruckschläuche getauscht....ECR war durch Entfernen der Sicherung abgeklemmt.
Jedoch wieder das gleiche Problem....im Benzinbetrieb, wenn er warm ist, im Leerlauf ein rumgestottere und bei Gasbetrieb alles perfekt...perfekter gehts nicht.
Jetzt hoffe ich noch auf den IAT...ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter.
Ach ja, den Kaltlaufregler habe ich auch mal abgeklemmt...der isses wohl auch nicht....aber was ja auch nicht sein kann, da ja im LPG Betrieb alles super passt.....ich werde noch wahnsinnig.
ECR kanns ja auch nicht sein......
Normalerweise könnt ich ja sagen.....Druff geschyssen.....ich starte den Bird ja nur mit Benzin und Fahre mit LPG....wen juckts...aber wenn was nicht einwandfrei funzt, dass regt mich
Da dieses Leerlauf-Thema nichts mehr mit den Bremsen zu tun hat, habe ich ein neues Thema eröffnet: KLICK
UPDATE--28.10.2009---:
Also...Ihr werdet es nicht glauben, aber vorletzte Woche hat sich meine LIMA verabschiedet und anscheinend scheint sie die ganze Zeit nur noch sporadisch geladen zu haben. Seitdem die neue LIMA drinne ist, bremst mein Bird perfekt, ohne dass er nach links zieht und auch beim Treten der Pedale fühlt sich das Bremsen anders an.... Kann dass sein? Auf jedenfall bin ich dankbar und frage nicht nach...wenn der Bird das nächste mal zu einer Seite zieht beim Bremsen, dann check ich erst einmal die LIMA.....
daaaaaaaaaaaaaaamn
Regards
MANNY
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm