Woher weiß ich dass ich ne gesperrte Achse hab bei den 4th Gen?
Ist pauschal zu sagen dass ab LT1 alle gesperrt waren, oder war das eine wählbare Option? Gab es beim V6 auch gesperrte Achsen, wenn ja schon beim 3,4L oder erst ab 3,8L?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Robert
Hinterachs Sperre
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- Mike
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Man lernt nie aus, der 1993 Camaro (4-Gen. & US-Modell) vom Member "ReudigerHund" hat keine Sperre und anbei auch Trommelbremsen an der Hinterachse . . .Original von Mike
Gesperrt sind die alle, arbeiten nur auf unterschiedliche Art und Weise, wenn es dich interessiert benutze mal SUCHE, da wird dir in div. Threads geholfen
...
Dies widerruft also meine des öfteren getroffene Aussage, dass alle 4-Gen´s eine Diff.-Sperre hätten.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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Ja irgendwer hatte schonmal erwähnt das man das explizit bestellen konnte. Total bescheuert oder? Aber ja ..Original von Mike
Man lernt nie aus, der 1993 Camaro (4-Gen. & US-Modell) vom Member "ReudigerHund" hat keine Sperre und anbei auch Trommelbremsen an der Hinterachse . . .
Dies widerruft also meine des öfteren getroffene Aussage, dass alle 4-Gen´s eine Diff.-Sperre hätten.
Grüße
Mathias
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der camaro von "ReudigerHund" ist ja auch ein us-modell. die us-modelle der v6 4thgen, egal ob firebird oder camaro hatten serienmäsig keine limited slip achse.Original von MikeMan lernt nie aus, der 1993 Camaro (4-Gen. & US-Modell) vom Member "ReudigerHund" hat keine Sperre und anbei auch Trommelbremsen an der Hinterachse . . .Original von Mike
Gesperrt sind die alle, arbeiten nur auf unterschiedliche Art und Weise, wenn es dich interessiert benutze mal SUCHE, da wird dir in div. Threads geholfen
...
Dies widerruft also meine des öfteren getroffene Aussage, dass alle 4-Gen´s eine Diff.-Sperre hätten.
MFG. Mike
das war nur bei den europa-modellen werksmäsig der fall. und zwar wegen den bremsen. die europa-modelle hatten immer stärkere bremsen und da es die hinteren scheibenbremsen nur in verbindung mit der limited-slip achse gab haben folglich alle europa-4thgen's limited slip.
daher ist deine aussage nur in bezug auf die europa-modelle richtig.
in amerika waren scheibenbremsen hinten und limited slip option

- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
richtig, da gabs keine unterschiede zwischen v6 und v8 was die stabilität angeht. die sind vom material her identischOriginal von Rockbert
Und wenn die auch gleich viel/wenig aushält wie die V8 Achse ist alles in Butter , olé![]()

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- 1994 Chevrolet K1500 -
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