Ist es auch . . . ich habe in HB und DEL gleich zwei Adressen wo es deutlich günstiger geht,
ich habe damals 25€ für´s Lackieren und 40€ für das Polieren der Felgen bezahlt, also ins. 260€ für alles.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
eine sache noch ... die spokes sollten schon "glänzend" lackiert werden oder? (und nicht etwa matt?)
@markus: werde ich machen ...
Original von Mike
Ist es auch . . . ich habe in HB und DEL gleich zwei Adressen wo es deutlich günstiger geht, ich habe damals 25€ für´s Lackieren und 40€ für das Polieren der Felgen bezahlt, also ins. 260€ für alles.
MFG. Mike
wow, sieht top aus. also glänzend ja?
und die vorarbeit, also schleifen hast du selbst gemacht?
Ja ich wollte auf jeden Fall schwarz/glänzend.
Ich habe gar nichts selbst gemacht außer die Räder da vorbei gebracht . . .
er hat sogar die Reifen abgezogen und hinterher neu ausgewuchtet . . .
Link: http://www.gianellis-garage.de/
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
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auf nem schwarzen auto siehts einfach am besten aus so, solang du keine weiteren goldenen akzente hast.
ich hab bei mir die goldenen spokes drauf und da find ich die deutlich besser als die schwarzen, aber gut, mein gta ist auch grün, und hat die goldenen embleme drauf.
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
hehe lol nein, der bird ist natürlich nicht mattschwarz ...
also die entscheidung ist gefallen, ich denke aber ich werde dann einfach bilder vom ergebnis posten, als euch jetzt schon alles zu verraten :fest:
EDIT:
wie ist das eigentlich, wenn die felgen gestrahlt werden, sind dann die erhöhten beschriftungen innen (die ja soweit ich weiß voraussetzung dafür sind, dass man die reifen offiziell fahren darf) eh noch sichtbar? also z.B. die markierung 15"X 7"X 8MM markierung?
Soweit ich weiß schon. Wenn du bei den Beschriftungen die Einstanzungen oder Erhebungen meinst und diese aus dem Felgenmaterial bestehen ... Beim strahlen wird ja nur gründlich der Lack entfernt und die Felge an sich unangetastet gelassen. Sonst würde glaub ich auch keiner seiner 1000€ Spokes strahlen lassen, wenn die Gefahr bestünde sie aufzuarbeiten? Sehe ich das richtig?
Original von T/Amike
Soweit ich weiß schon. Wenn du bei den Beschriftungen die Einstanzungen oder Erhebungen meinst und diese aus dem Felgenmaterial bestehen ... Beim strahlen wird ja nur gründlich der Lack entfernt und die Felge an sich unangetastet gelassen.
kann das jemand bestätigen, der seine felgen schon hat strahlen lassen? dass die beschriftungen (also einstanzungen und erhebungen in felgenmaterial) beim strahlen nicht zu stark abgetragen werden?
edit:
so, hab meine felgen jetzt mal abgeliefert. felgen werden kunststoffperlgestrahlt. stern wird lackiert und das tiefbett wird poliert. wenns wahr ist werde ich ungefähr 80€ pro felgen zahlen. werde euch informieren, sobald ich mehr weiß bzw. die felgen wieder habe.
edit 2, 29.07.10:
felgen sind ende letzer woche jetzt endlich fertig geworden. habe heute reifen aufziehen und die felgen montieren lassen und ich denke, das ergebnis kann sich sehen lassen:
Na, das kann sich doch sehen lassen.
Nachdem die Felgen nun gut fünf Jahre bei mir in der Halle gelegen haben, ist es schön zu sehen, dass noch jemand Verwendung dafür gefunden hat.
Viel Spaß damit!
ich hab auf die felgen ja auch neue reifen aufziehen lassen und muss sagen, dass es sich nun wesentlich ruhiger mit dem bird fährt als vorher. waren meine alten wahrscheinlich doch schon etwas "unrund" vom langen stehen in der garage in den wintermonaten. (und das obwohl ich ihn alle paar wochen immer verschoben habe ...)
@oli: nochmal vielen dank! wäre ohne dich wahrscheinlich immer noch auf der suche ...