Innenbeleuchtung

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

dk1601

Beitrag von dk1601 »

Mit der Blinkfrequenz mach Dir keine Sorgen, das ist in meinen Augen normal. Wenn die Maschine läuft, ich an der Ampel stehe (auf der Bremse bei D natürlich) und dann bei niedriger Drehzahl noch einen Verbraucher extra eingeschaltet habe (Heckscheibenheizung z. B.),
wird der Blinker auch meßbar langsamer. Spätestens ab 1.500 Umdrehungen sollte das aber behoben sein, und wenn die LiMa okay ist, soll sie eigentlich ab 1.500 Touren selbst bei mehreren eingeschalteten Verbrauchern immer noch 13,8 Volt laden. Und daß die Batterie okay ist, siehst Du an dem grünen Sichtfeld und daran, daß er Motor gut anspringt. Also nicht weiter nachdenken, Sicherung ist ja nun wieder okay, und auf in's Wochenende. Kann leider in Dasing nicht dabei sein.
Gruß
Dietrich
viper333de

Alles wieder i.O.

Beitrag von viper333de »

@Dietrich>

Genau so ist es bei mir, also alles im grünen Bereich.
und schon klappt alles wieder, was so ne kleine Sicherung so alles ausmachen kann *g* Das Radio läuft einwandfrei, war wohl wirklich nur ein Problem beim aufstecken des Adapters.

Torben
Firebird

Beitrag von Firebird »

Dein Volt-Meter zeigt auch ohne Zündung die Spannung an? Also meine nicht
-------------------------------
:D 92er F-Bird 3,1l V6 in weiß :D
-------------------------------
Es lebe der Firebird !!
viper333de

Beitrag von viper333de »

@Firebird:

nee nicht ohne Zündung, nur ohne laufenden Motor! Sonst zeigt er in der Tat gar nix an
Antworten