Seite 2 von 2

Verfasst: 14.05.2004, 15:29
von dk1601
Mit der Blinkfrequenz mach Dir keine Sorgen, das ist in meinen Augen normal. Wenn die Maschine läuft, ich an der Ampel stehe (auf der Bremse bei D natürlich) und dann bei niedriger Drehzahl noch einen Verbraucher extra eingeschaltet habe (Heckscheibenheizung z. B.),
wird der Blinker auch meßbar langsamer. Spätestens ab 1.500 Umdrehungen sollte das aber behoben sein, und wenn die LiMa okay ist, soll sie eigentlich ab 1.500 Touren selbst bei mehreren eingeschalteten Verbrauchern immer noch 13,8 Volt laden. Und daß die Batterie okay ist, siehst Du an dem grünen Sichtfeld und daran, daß er Motor gut anspringt. Also nicht weiter nachdenken, Sicherung ist ja nun wieder okay, und auf in's Wochenende. Kann leider in Dasing nicht dabei sein.
Gruß
Dietrich

Alles wieder i.O.

Verfasst: 15.05.2004, 13:49
von viper333de
@Dietrich>

Genau so ist es bei mir, also alles im grünen Bereich.
und schon klappt alles wieder, was so ne kleine Sicherung so alles ausmachen kann *g* Das Radio läuft einwandfrei, war wohl wirklich nur ein Problem beim aufstecken des Adapters.

Torben

Verfasst: 15.05.2004, 15:11
von Firebird
Dein Volt-Meter zeigt auch ohne Zündung die Spannung an? Also meine nicht

Verfasst: 15.05.2004, 16:01
von viper333de
@Firebird:

nee nicht ohne Zündung, nur ohne laufenden Motor! Sonst zeigt er in der Tat gar nix an