Seite 2 von 2

Verfasst: 17.08.2004, 22:11
von hetten2001
dann hätten wir jetzt 5...

einbauanleitung kann ich die originale von B&M kopieren oder schreibe euch eine :)) mit Original Bildern.

Könnten alle nochmal bestätigen die eins wollen oder soll ich jedem mal eine e-mail schreiben? Wie ihr wollt.

Verfasst: 18.08.2004, 19:36
von Lintforter
Ich will auch einen..
so.. SEX ;)

Verfasst: 19.08.2004, 07:19
von mh_audio
Ich nehm dann ebenfalls eins zu diesem Preis.

Bestätigung:

Verfasst: 19.08.2004, 12:37
von formula350
ICH NEHM EINS!

Verfasst: 19.08.2004, 14:26
von hetten2001
3 stück sind bestätigt... der rest?

Verfasst: 19.08.2004, 14:53
von KITT
ich nehme auch sicher eins, wenn das noch nicht mitgezaehlt ist!

KITT

Verfasst: 19.08.2004, 15:08
von mh_audio
Ich bestätige hirmit nochmals mein ja. Ich nehm auch eins.

Verfasst: 19.08.2004, 17:14
von hetten2001
also gezählt sind bis jetzt:

Lintforter
mh_audio
formula350
KITT

Verfasst: 23.08.2004, 20:16
von mh_audio
WERDEN SICH DOCH SICHER NOCH EINIGE FINDEN ODERR :evil:

Verfasst: 27.08.2004, 11:57
von BessenOlli
Bin ich schon zu spät dran??

Wenn mir jemand kurz sagt was das Teil genau bewirkt
dann bin ich vielleicht auch dabei.

Wie, das schaltet dann nicht so schnell zurück beim Gas
geben?
Was genau ist da dann der Vorteil?

Für mich klingt es nach einer Einbuße an Beschleunigung
um das Getriebe zu schonen.

Da ich damit sicher falsch liege, klärt mich auf.

Wenn das Teil sinnvoll ist bin ich für 30€ dabei! :)

edit

Ach ja, wie kompliziert ist denn der Einbau???
(viel Arbeit, teuer???)

edit
TH700-R4 Getriebe schalten oft vom 4. in den 3. Gang herunter, sobald man mehr als Halbgas gibt (außer Corvette und einigen Camaro/Firebird mit H.O. Motoren). Dies macht sich besonders bei mittlerer Geschwindigkeit auf bergigen Straßen unangenehm bemerkbar. Das Getriebe schaltet dann ständig rauf und runter.
Durch einen Umbausatz von B&M kann man diesen Mißstand beheben. Das Kit beinhaltet ein anderes Kickdown-Ventil und eine ausführliche Einbauanleitung. Nach dem Einbau des Ventils schaltet das Getriebe erst bei 3/4 Gas herunter.
Ich habe im V6er kein TH700, richtig? *duck*
Also dann brauche ich das Teil ja offenbar nicht.

Oder?

Verfasst: 27.08.2004, 22:48
von Joerg Mastnak
Hi
Also zu dem Preis von 30 Euronen nehme ich auch eins, kommt mir ja nachher zugute.......
Also mich mit einplanen.

Verfasst: 02.09.2004, 21:36
von mh_audio
genug sind es ja jetzt oder?
Wann gehts denn los?

Verfasst: 02.09.2004, 23:38
von Knight-Design
Natürlich hast du im v6 ein th700!!das hat jede 3.gen!!!

für den wagen ist es ja auch gedacht...

Ich nehm auch eins...

drückt das den preis noch??

Gruß Manni!

Verfasst: 13.09.2004, 11:58
von mh_audio
Ist die Sache hir schon gestorben?

Verfasst: 16.09.2004, 10:04
von GM LS-X
Ich nehme auch 1 Stück.