Seite 2 von 2

Verfasst: 07.11.2004, 23:43
von x_bird
Sinn und Unsinn der High Jacker, da frage ich mal ob es z. B. Sinn macht einen 400er Motor mit kurzer Hinterachse zu versehen, viel Motortuning einbauen zu lassen, und dann kann man nicht schneller als 120 km/h fahren, weil das Getriebe sonst überhitzen würde...... machen schwarze Rückleuchten Sinn, sind Sidepipes sinnvoll ???

Oder sollte es so sein, das alle nur noch langweilige, möglichst originale, Birds und Trans Am´s fahren wollen / sollen ? Meinungsmache ist das eine, der persönliche Geschmack das andere. Hoffentlich lässt sich keiner, nur weil hier viele die gleiche Meinung haben / äußern, dadurch beeinflußen.

Wenn High Jackers besser für Burn Outs und durchdrehende Räder sind, dann ist der Sinn der High Jackers doch erklärt :D :D ( bau mir im Winter welche ein.... wech mit dem Gummi der Hinterreifen... :gg: )

Und das das Fahrverhalten sich ändert, naja, man kann nicht alles haben, coole Optik, und super Fahrverhalten.

Verfasst: 08.11.2004, 09:57
von T/A all the way
@x-bird: Ich wollte nur bestätigen, daß man sich mit Highjackers das Fahrverhalten nachhaltig versaut. Daß es eventuell cool aussieht, habe ich nicht bestritten....Jeder nach seinem Geschmack.

Verfasst: 08.11.2004, 17:51
von stormtrooper
was gibt es am bird zu verbessern?is doch perfekt die karre!