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Verfasst: 22.09.2006, 07:43
von 91`GTA
Das daylight musst du deaktivieren da es in den blinker ist und gelb ist. Siehst su auch in meiner sig- da ist es an. Deaktiv. ist aber kein problem, hinter dem radio befindet sich das BCM ein schwarzer kasten in kippenschachtel grösse. Da setzt du im stecker von Pin A auf B den brücke- fertig.
Scheinwerfer gibts bei Cars and Stripes Best.Nr.: 10-2491 sind H1 mit standlichtfassung. Ich empfehle auch die umrüststecker von Sealed auf H1 von Hella bestNr.: 14-1765 machen die sache sauberer.
Falls du die NSL so wie ich nur für die vollabnahme dranmachen willst und du TCS hast- bau den TCS schalter aus, der ist nur gesteckt und setz du dan den NSL schlalter ein. Ist im blickfeld und du musst kein loch bohren. Schalter hab ich son dickes ding von Hella genommen der wunderbar in das loch vom TCS schalter passte. Nr. müsst ich zuhaus nachgucken.
Falls du die schäbige NSL dranlassen willst, besorg die ein Nebelscheinwerfer schalter am besten von ebay.com und setz den neben den TCS schalter auf die platte.
Gruss,
Andy
Verfasst: 22.09.2006, 16:58
von skunk66
Und jetzt mal ganz gross für den Deppen (Mich

)
Was ist der TCS Schalter ?
Verfasst: 22.09.2006, 17:24
von 91`GTA
TCS= Traction Control System
Verfasst: 14.11.2006, 20:52
von skunk66
Wie hast Du das mit den Rückleuchten gemacht ?
Wie hast Du die Rückleuchten z.B. umgerüstet da es ja dieses Gesetz gibt von wegen
nach der neuen Regelung ist die Ausnahmegenehmigung für rote Blinker und Beleuchtungseinrichtungen ohne KBA Zeichen (Deutschland) bei Baujahren nach 2000 nicht mehr erteilbar.
Was hast Du gemacht ?
Verfasst: 15.11.2006, 08:52
von 91`GTA
Hast PN Alex
So, erste neue bilder aus der saison 2007 + meine neue errungenschaft- klein aber fein!
gibts bei-
http://www.carmotorsports.com
neue lage Zaino Z6- für Z8 wars heut zu warm.
Gruss,
Andy
Verfasst: 14.04.2007, 20:50
von chrissie
Immer wieder schön, der Wagen 8o .
Was hast´n Versand bezahlt, für den Schlüsselanhänger???
Chris
Verfasst: 14.04.2007, 21:45
von 91`GTA
Für 3 schlüsselanhänger 6$ versand.
Gruss,
Andy
Verfasst: 15.04.2007, 02:25
von PontiacV8
...was meinst Du, woher ich den Ersatz für das im letzten Jahr von meinem Wagen abgerissene und entwendete Front-Emblem her habe?
...ist zwar nicht ganz billig der Laden, aber das ist im Grunde auch völlig wurscht....
Grüßle, Heiner

Verfasst: 15.04.2007, 08:05
von oilpan
und die location sieht mir verdammt nach M1 Park aus....

Verfasst: 18.04.2007, 09:46
von Jens
Original von 91`GTA
Das daylight musst du deaktivieren da es in den blinker ist und gelb ist. Siehst su auch in meiner sig- da ist es an. Deaktiv. ist aber kein problem, hinter dem radio befindet sich das BCM ein schwarzer kasten in kippenschachtel grösse. Da setzt du im stecker von Pin A auf B den brücke- fertig.
Irgendwie funktioniert das so bei uns nicht. Haben A auf B überbrückt, dann leuchtet aber nur der rechte Blinker die ganze Zeit, sonst nix. Was machen wir verkehrt?
Verfasst: 18.04.2007, 10:09
von 91`GTA
Das klappt 100% Jens- habt ihr auch den richtigen von den beiden steckern gebrückt = c2?
Ich hab von ne starre leitung 2,5quadrat ein stück kabel gebogen und ziemlich weit abisoliert. Dann von PIN A in PIN B die brücke reinstecken- da darauf achten das sie richtig weit reingesteckt ist- deshalb weit abisolieren. Klappt wie geagtt 100%- der fehler könnte sein das das kabel nicht weit genug drinsteckt.
EDIT: Hier nochmal ein link mit bildern
http://www.xse.com/leres/ss/drl.html
So, die nächsten 2 kleinen mods sind vollbracht. Das wird aber glaub ich auch alles sein was ich änder.
na- wer siehts?? Richtig, die sidemarker sind jetzt dezent klar und stechen nicht mehr gelb heraus.
und meine SLP lid + decals sind angekommen. Gekauft im
WS6Store . Kann den laden nur empfehlen!! Sehr faire versandkosten + kontakt.
Einbau hat ca. 30min gedauert. Das schwierigste ist den MAF aus der serien lid zu bekommen und danach in die neue wieder rein. Empfehle ein fön- damit gehts wesentlich einfacher.
Bisher kann ich sagen das das ansauggeräusch sich wesentlich besser+lauter anhört und beim beschleunigen direkter schub kommt als vorher. Zusätzlich sieht der motorraum jetzt ein bischen aufgeräumter aus.
Gruss,
Andy
Verfasst: 18.04.2007, 15:37
von Jens
Jetzt hats geklappt, danke!

)
Verfasst: 19.05.2007, 15:29
von 91`GTA
Verfasst: 10.05.2008, 21:48
von Leonie
Ich dachte bei deinem Signaturbild immer "der geht in die Muckibude"..
Jetzt seh ich erst, dass die Arme vom polieren kommen!!
Respekt, den kannste ja nur noch mit

anschauen...
P.S.: bei dem Wetter ein kühles Weissbier...
Gruss, Bernd
Verfasst: 10.05.2008, 21:49
von chrissie
Einwandfrei, immer wieder lecker, dein Convertible

)
Gruß Chris (der sich jetzt ein Bierchen aufmacht

:fest:

)
Verfasst: 10.05.2008, 21:54
von Mike
Und was (in Zahlen) hat das SLP Intake gebracht ?
MFG. Mike
Verfasst: 10.05.2008, 22:08
von 91`GTA
@Leonie-
poliert in dem sinne hab ich dat schätzken auch noch nicht. Zaino wird ja quasi nur aufgestrichen und dann wie staub abgewischt. Hat also 0 schleifmittel. Dat zeug versiegelt den lack quasi- darum reicht mittlerweile ne normale wäsche um den glanz hinzukriegen.
Zu deinem bier....siehe letztes bild.
@chrissie- danke + guck dir auch noch mal das letzte bild an
@Mike- laut US mags die das teil wohl mit der stock lid auf der rolle verglichen haben 15PS. Ich kanns mir nicht ganz vorstellen. Aufjedenfall ist das ansaug geräusch wesentlich satter + er hängt gefühlt besser am gas unten rum.
Übrigens danke Mike das du das böse wort mit B nicht genannt hast!
Gruss,
Andy
Verfasst: 11.05.2008, 13:35
von oilpan
@Mike
kann das mit der SLP Lid 100% bestätigen! (auch das Gefummel mit dem MAF)
Das Ansauggeräusch macht den fehlenden Auspuffsound mehr als wett und da ist es mir egal ob das was an PS bringt...
Ich habe ja zusätzlich das Unterteil modifiziert so das der Motor nicht mehr durch den schmalen Schlitz saugen muß, sondern der Luftfiltereinsatz quasi komplett frei atmen kann.
Gefühlsmässig dreht der Motor leichter rauf.....
Verfasst: 11.05.2008, 14:08
von Jens
Anstatt das Auto zu polieren hätte ich mich dann doch eher für Sex entschieden
Immer wieder ein Leckerbissen Dein WS6 Convertible

)
Verfasst: 11.05.2008, 15:01
von Sebastian
Ja wenn man die Bilder so sieht, ich muss auch unbedingt das Zaino-Zeugs mal holen. Wobei dunklere Farben natürlich sowieso schon immer mehr Spiegelglanz haben als helle Farben wie Silber, Pewter, Weiss etc.
Ich werd' mir wohl auch demnächst das SLP Lid besorgen, obwohl ich noch am überlegen bin ob ich nicht lieber auf das Fast Toys Lid zurückgreife mit der Option einen größeren MAF-Sensor einbauen zu können.
Verfasst: 12.05.2008, 22:47
von Hut Ab
was hast du da noch für einen sticker unter deinem linken rücklicht? brauche noch ersatz für den ws-6 sticker. jeder hält die mühle dadurch für nen 6 zylinder.
Verfasst: 12.05.2008, 23:56
von Sebastian
Würde mal sagen der 'Sticker' ist da wegen dem Hurst-Shifter. Der sieht zumindest ähnlich aus.
Verfasst: 22.06.2011, 00:04
von Mike
Original von Jens
Original von 91`GTA
Das daylight musst du deaktivieren da es in den blinker ist und gelb ist. Siehst su auch in meiner sig- da ist es an. Deaktiv. ist aber kein problem, hinter dem radio befindet sich das BCM ein schwarzer kasten in kippenschachtel grösse. Da setzt du im stecker von Pin A auf B den brücke- fertig.
Irgendwie funktioniert das so bei uns nicht. Haben A auf B überbrückt, dann leuchtet aber nur der rechte Blinker die ganze Zeit, sonst nix. Was machen wir verkehrt?
Original von 91`GTA
Das klappt 100% Jens- habt ihr auch den richtigen von den beiden steckern gebrückt = c2?
Ich hab von ne starre leitung 2,5quadrat ein stück kabel gebogen und ziemlich weit abisoliert. Dann von PIN A in PIN B die brücke reinstecken- da darauf achten das sie richtig weit reingesteckt ist- deshalb weit abisolieren. Klappt wie geagtt 100%- der fehler könnte sein das das kabel nicht weit genug drinsteckt.
EDIT: Hier nochmal ein link mit bildern
http://www.xse.com/leres/ss/drl.html
Gruss,
Andy
So, hier mal die eigentlich einfachere, sicherere und sauberere Variante Pin A und B von C2 des Daytime-Running-Light-Modul zu brücken:

(oben rechts)
Es hat bei mir jedenfalls gut geklappt:
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &page=3#63
Eben die Stecker ab, das Modul öffnen und mit einem Lötkolben, etwas Lötzinn und ein bisschen Kupfer die Kontakte direkt im Modul brücken.
THX jedenfalls für die Anleitung !
MFG. Mike