Beim Bremsen noch etwas zu spüren, aber die Bremsscheiben werden wohl 'nen Schlag haben.
Vermutlich irgendwelche 15$ Scheiben.
Ausgetauschter Auspuff ? Nee ist original so, ab Werk.
An dem Auto ist Alles noch 'stock'.
Machen könnte man sicher einige Sachen. Aber momentan isses jetzt nicht so, dass ich mir denke das und das muss unbedingt gemacht werden.
Die Felgen sind halt total verdreckt, mal sehen wie sie geputzt aussehen.
Tieferlegen könnte man ihn sicher auch noch, und andere Auspuffanlage dranmachen.
Aber 'nen Geldscheißer habe ich leider auch nicht

Ich möchte gar nicht so genau drüber nachdenken was mich der ganze Spaß bis jetzt gekostet hat.
Mit Gasanlage, TÜV, Reifen, Ersatzteile könnten es schon 20.000,- Euro werden....das reicht mir erstmal.
Aber ich bin sehr zufrieden, der Lack ist auch noch super, die Innenausstattung ebenso (z.B. ist das Sitzpolster vom Fahrersitz nicht gerissen wie bei fast jedem TransAm), also die Laufleistung von 80.000 Meilen sieht man dem Auto nicht an. Was für Autos aus den USA schon Seltenheitswert hat.
Aber man bemerkt die schlechte Verarbeitung bzw. gewisse Macken die die Autos alle zu haben scheinen.
Z.B. die Scheinwerferklappe links, die hängt zu weit unten. Weil dort so lächerliche Schrauben mit Plastikbuchsen sitzen, Plastik bricht weg, Schraube hält den Scheinwerfer nicht mehr und dieser sackt ab. Hat fast jeder 98+ TransAm, das Problem. Sowas sollte einfach nicht passieren, und irgendwo fragt man sich halt wer sich diesen Unsinn ausgedacht hat. Hätte man statt dem Plastikteil die Schraube ins Metall gedreht, dann würde sowas gar nicht passieren.
Wenn man die Scheinwerfer runterklappt bekommt man bei den Auto ja eh jedes Mal quasi 'nen Schock, das fühlt man durchs ganze Auto und es macht einen Höllenlärm. Dagegen ist das bei der 3rd Gen. harmlos.
Also dieser Mechanismus ist nicht sehr vertrauenserweckend.
Oder die Abdeckung unterm Lenkrad, bloß gesteckt mit so Plastikwiderhakendingern, mal sehen wie oft man die wegbauen kann bis die Dinger nicht mehr halten.
Von dem her, so sehr ich das Auto jetzt schon liebe, für mich ist die Verarbeitungsqualität bei der 3rd Gen. höher. Aber das wusste ich schon letztes Jahr nach dem Cabrio.
EDIT:
Hier mal ein Video vom Sound, also dass da 'gar nix' hinten rauskommt, finde ich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=xLf6F4kuqnk
Und hier noch eins vom Öldruck, der kam mir auf der Fahrt etwas niedrig vor, aber scheint wohl doch zu passen :
http://www.youtube.com/watch?v=pFCr2oWYnm8
Und hier der originale Window-Sticker: