die vorbesitzerin hatte sich um des auto nich so dolle gekümmert, den letzten ölwechsel bzw service wo im heft verbucht wurd, war damals 1993 bei 10 450KM

hatte ja wo ich ihn gekauft hab ziemliche motorlaufprobleme und hohen spritverbrauch.....ca20L :rolleyes:
hab dann alle flüssigkeiten wechseln lassen und drossleklappe + IAC ventil gereinigt, hat zwar fast 500.- gekostet aber seitdem verbrauch ich 5L weniger und über langstrecken komm ich teils unter 14L :fest:
aber was er eben hat sind diese schubprobleme, grad wenns nass is. richtig gut merkt man des bei ca 2900 U/min beim beschleunigen.
die kerzen wurden damals "anscheinend" noch vom autohaus gewechselt wo ich ihn her hab....aber die haben den auch mit abgefahrenen bremsklötzen und gebrochenem Stabi durch den TÜV gebracht...also geh ich jetzt davon aus, das er des nur gesagt hat und nicht gemacht hat.....
werd dann jetzt mal Geld zusamm suchen und die zündanlage auf fordermann bringen

wo wir grad dabei sind, bei cars & stripes würd mich die zündanlage von delco so ca 285.- kosten,
des zündmodul kost da allein 99.-
wie kann des sein, dass bei us-parts-online,
des zeugs nichmal die hälfte kost?
Grüßle vom sonnigen Bodensee