@Uwe: Keine Sorge, ich werd nich sauer

Dafür ist die Vorfreude viel zu Groß ^^
Man darf gespannt sein, was die EFI in ner Woche etwa von sich gibt. Schätze/Hoffe mal, dass der Trümmer morgen eintrifft, dann dürfte er gegen Montag einbaufertig sein.
Liegt jetzt auch fast alles bereit, hinter mir befindet sich nen großer Karton mit jede Menge Krams drin (Aggregateträger, Lima, Anlasser, jede Menge Schrauben, Riemenscheiben, nen neuer Gatorback Riemen, Zündkerzen, Krümmerschrauben, Dichtungen, Sensoren, Zündverteiler, Zündkabel, etc.... halt alles was noch dran muss. Einzig fehlen tun eigentlich nur noch der obere Kühlwasserschlauch der zum Waterneck geht, da brauch ich was spezielles, ein paar Schrauben die im Stealthram ein paar Löcher verschließen, und das eigentlich wichtigste, der Ostrich 2.0 damit ich meine BIN auch mal ausprobieren kann und ggf dann noch Änderungen dran vornehmen kann. (werde ich sicherlich noch müssen).
Und da wären wir beim Vorteil des Vergasers, den bräucht ich wahrscheinlich nur zu jemandem hinbringen der sich damit auskennt, und dann hab ich den Wagen "top" am laufen nach relativ kurzer Zeit. Denke bei der EFI wird das ein längerer Prozess, am Ende aber wahrscheinlich mit nem besseren Ergebnis als bei nem Carbed.
@TPI:
Bezüglich Chip: Ich muss selbst ran, hab aber von einem Kontakt in den Staaten ne Bin bekommen für ein sehr ähnliches System, einzig die Nockenwelle ist bei dem Setup von dem etwas anders (aber nur sehr geringer Unterschied). Der fuhr mit seinem 89er Camaro mittlere bis hohe 11er Zeiten bei ziemlich genau 120mph.
Da werd ich ohne "Olm-Wandler" und Dragreifen kaum rankommen, ist aber auch egal. Das Gtech wird mir demnächst schon sagen was Sache ist
gruß
Alex