Alles was sich dreht ...
Moderatoren: PontiacV8 , J.C. Denton , Onkel Feix , JJ
J.C. Denton
Beiträge: 2921 Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:
Beitrag
von J.C. Denton » 19.04.2011, 23:01
@ Feix:
Es ist 23 Uhr...
Bandit-Online Viersen
Onkel Feix
Beiträge: 2110 Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Onkel Feix » 19.04.2011, 23:11
@Oli: Hetz mich nicht !
*uploading*
EDIT: Einfach draufklicken, das funktioniert schon
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
two-lane
Beiträge: 1146 Registriert: 27.08.2007, 10:39
Beitrag
von two-lane » 20.04.2011, 09:20
.
Zuletzt geändert von
two-lane am 06.08.2013, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
danny88
Beiträge: 231 Registriert: 15.08.2010, 00:21
Ride: MOS
Wohnort: Baden - Württemberg
Beitrag
von danny88 » 20.04.2011, 20:11
also habe heute den Zündzeitpunkt 6vor OT eingestellt und er kotzt immer noch rum habe mal ein Video gemacht das ihr wist was ich meine für mich hört es sich nach Fehlzündung an die in die Ansaugbrücke schlägt
http://img715.imageshack.us/i/fh4.mp4/
79er SC ROT 5,7
79er SC Klima 5,0 FOR SALE
01 Z28 5.7 LS1
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 20.04.2011, 20:56
Allerdings . . . kontrolliere noch mal die Anordnung der Zündkabel (Zylinder zu Verteilerkappe) und auch die grobe Ausrichtung der Verteilerkappe zum Motor:
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Michael Clemen
Beiträge: 26 Registriert: 26.08.2009, 22:27
Wohnort: Remsfeld
Beitrag
von Michael Clemen » 20.04.2011, 20:58
Bist du dir sicher das deine Zündkabel in der richtigen Reihenfolge sind. Hört sich so an als hättest du 2 vertauscht.
Mfg: Micha
HI HI Mike war schneller
1991 Firebird 5L V8 TBI
Onkel Feix
Beiträge: 2110 Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Onkel Feix » 20.04.2011, 21:00
jop klingt mir auch so
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
danny88
Beiträge: 231 Registriert: 15.08.2010, 00:21
Ride: MOS
Wohnort: Baden - Württemberg
Beitrag
von danny88 » 20.04.2011, 21:08
Okay das werde ich machen habe es zwar schon 3 mal gemacht aber dein bild erleutert es besser als das was in meiner Reperaturanleitung ist .
mal ne frage ich hatte ja den Verteiler raus muss ja macht es den was aus wen ich den Verteiler 1-2 Zähne versetzt habe ? als ich dann aber mein Zylinder Nr 1 auf Zündung OT gestellt habe war der Finger in der pos. auf dem Bild also leicht nach links verdreht.
79er SC ROT 5,7
79er SC Klima 5,0 FOR SALE
01 Z28 5.7 LS1
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 20.04.2011, 21:16
Natürlich macht das was !
Auf der Verteilerwelle sind doch die Metall-Zacken für die Pick-Up Spule !
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Michael Clemen
Beiträge: 26 Registriert: 26.08.2009, 22:27
Wohnort: Remsfeld
Beitrag
von Michael Clemen » 20.04.2011, 21:25
Und wie müsste ich das machen das es stimmt.
Das Problem hatte ich noch nicht.
Mfg: Micha
1991 Firebird 5L V8 TBI
danny88
Beiträge: 231 Registriert: 15.08.2010, 00:21
Ride: MOS
Wohnort: Baden - Württemberg
Beitrag
von danny88 » 20.04.2011, 21:30
gibt es da eine Markirung auf der Ansaugbrücke oder auf dem Verteiler?? wie stell ich es wieder richtig ein
79er SC ROT 5,7
79er SC Klima 5,0 FOR SALE
01 Z28 5.7 LS1