Auspuffsound
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
:D:D:D
Hab mich ja für den Flowmaster entschieden und will umbedingt wissen wie der sich beim V6 anhört!!
Zum schneiden kannst Du z.B. virtualdub nehmen.
Kannst Du es vielleicht trotzdem reinstellen, ist mir egal ob es übersteuert, ich hab ne rege Fantasie
*schonoberkrassgespanntaufdasfilewart*
/Mist, hab gerade gesehen, dass Du n V8 hast

Hab mich ja für den Flowmaster entschieden und will umbedingt wissen wie der sich beim V6 anhört!!
Zum schneiden kannst Du z.B. virtualdub nehmen.
Kannst Du es vielleicht trotzdem reinstellen, ist mir egal ob es übersteuert, ich hab ne rege Fantasie

*schonoberkrassgespanntaufdasfilewart*
/Mist, hab gerade gesehen, dass Du n V8 hast

Also ich habs doch nochmal aufgenommen. Solange er hier noch steht
Klingt zum Teil immernoch übersteuert und der Wind macht Nebengeräusche, aber egal. Fürs erste.
http://waffeninfo.net/57TPI.mp3

Klingt zum Teil immernoch übersteuert und der Wind macht Nebengeräusche, aber egal. Fürs erste.
http://waffeninfo.net/57TPI.mp3

-
Super Turbo wars glaub ich der mich interessiert, hat jemand ne Ahnung wie der Live klingt? oder gleich den Terminator? ich will nur nicht das er zu arg laut wird!
gruss
stefan
gruss
stefan
:fest:
-
HILFE! wieviel Durchmesser haben denn nun die Rohre am 92er v6?? ich hab bei mir gemessen (nicht bei mir selbst! beim Bird!) und das Rohr ausm Topf hat 51mm? kann auch sein das ich schlecht gemessen hab, mich wundert nur das mal jemand geschrieben hatte es sei 57,1mm? wie denn nu?
gruss
stefan
gruss
stefan
Naja so agressiv ist er eigentlich net. Nur sehr tief und blubbernd.Original von AutomaticTransmission
@jim: Ich hab das Gefühl, dass der Klang in dem File, dass du hochgeladen hast, nicht richtig rüberkommt, kann das sein? Das klingt bei mir (also bei meinem Auto) irgendwie aggressiver
Aber Aufnnahme ist echt nicht die beste.

ahhhhh hilfeeee
hatte mir den Raptor gekauft von Flowmaster weil ich hörte der sei ordentlich laut und bei dem Preis 29euronen dachte ich, den nimmste mal mit. Wenn der Mist ist kannste im Sommer immer noch einen anderen holen, naja. Hab dann nach intensivem Messen festgestellt das mein Rohr vom Motor 57,1mm Aussendurchmesser hat also den 2 1/4 Topf gekauft weil da das Rohr direkt reinpassen müsste. Fehlt nur noch ne Verbindungsmuffe die den Ausgang von 57,1 auf 50,8mm reduziert wegen dem Endrohr. Naja, am Ende hatte ich dann das ganze KTS Team (die wirklich mit 3 Mann sehr geduldig waren) durcheinander gebracht und schon versucht mit dem 2 Zoll Topf was zu machen aber nix passte??!!! ich bin doch nocht blöde aber sowas hab ich noch nicht erlebt---hunderte von Muffen aber keine richtige dabei!
übrigens ist es normal das beim V6 92 der Endtopf einen Eingang von 57,1mm hat und Ausgang 50,8mm? da ist wohl auch das Problem mit den Muffen............ X(
P.S. das Thema hier müsste heissen: never ending story
gruss
stefan
übrigens ist es normal das beim V6 92 der Endtopf einen Eingang von 57,1mm hat und Ausgang 50,8mm? da ist wohl auch das Problem mit den Muffen............ X(
P.S. das Thema hier müsste heissen: never ending story
gruss
stefan
ja dachte ich auch
hab den 2/14 Topf gehabt und war dann bei Kts wegen der Verbindungsmuffen aber irgendwie hatten die nicht die richtigen da obwohl etlich hunderte am Lager waren.
namal sehn ich muss das irgendwie hinkriegen
gruss
stefan
namal sehn ich muss das irgendwie hinkriegen
gruss
stefan
US Speedshop
Stefan,
guckst Du hier:
http://www.usspeed.de/
Ist nicht schwer zu finden, must bei Google nur nach US Speedshop suchen...
Gruss
Jens
guckst Du hier:
http://www.usspeed.de/
Ist nicht schwer zu finden, must bei Google nur nach US Speedshop suchen...

Gruss
Jens

Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
-
So, am Montag werde ich dann endlich auch mal bestellen.
Das Problem ist nur, ich hab mich immer noch nicht entschieden
:( 8o X(
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen; Also welchen soll ich nehmen?
Flowmaster oder Terminator??
PS: Mal sehen, vielleicht postet StefanHH jetzt auch noch das der Raptor für 29 Tacken total geil ist. Dann wär es ja klar.
Das Problem ist nur, ich hab mich immer noch nicht entschieden

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen; Also welchen soll ich nehmen?
Flowmaster oder Terminator??
PS: Mal sehen, vielleicht postet StefanHH jetzt auch noch das der Raptor für 29 Tacken total geil ist. Dann wär es ja klar.
-
Oh Mist, der USSpeedshop ist ja fast bei mir um die Ecke---(schäm!) und ich hab noch nicht mal von gehört!! danke noch für den Link
Na gut,Freitag nochmal zu KTS und den Raptor holen, soll so ziemlich mit der lauteste sein ausser der Terminator! Aber wenn KTS was verdienen wolln würden Sie den wohl kaum empfehlen, 29euro für den Raptor sind echt n Witz! ich check das mal, denke ich werds Samstag umbauen wenn ich ne Grube hab. Die Töpfe von Dynomax ( Super Turbo etc.) sollen nich wirklich laut sein, obwohl schon wesentlich teurer 88-138eur! Na mal sehn was wird, wenn der Raptor nix taugt kommt halt vorm Sommer was andres drunter, bei dem Preis kann man wirklich mal probieren...
gruss
stefan
P.S. Blackbandit sag mal wie langs gedauert hat wenn deiner da ist!!!!

Na gut,Freitag nochmal zu KTS und den Raptor holen, soll so ziemlich mit der lauteste sein ausser der Terminator! Aber wenn KTS was verdienen wolln würden Sie den wohl kaum empfehlen, 29euro für den Raptor sind echt n Witz! ich check das mal, denke ich werds Samstag umbauen wenn ich ne Grube hab. Die Töpfe von Dynomax ( Super Turbo etc.) sollen nich wirklich laut sein, obwohl schon wesentlich teurer 88-138eur! Na mal sehn was wird, wenn der Raptor nix taugt kommt halt vorm Sommer was andres drunter, bei dem Preis kann man wirklich mal probieren...
gruss
stefan

P.S. Blackbandit sag mal wie langs gedauert hat wenn deiner da ist!!!!
-
also bei mnf haben Sie mir gesagt, ich könnte es Montag abholen. Es war eigentlich auch schon alles vor Ort, das einzige was bestellt werden musste waren meine 2 polierten 3" Endrohre *TimTaylorHRHRHR*
:D:D:D
Den Raptor hatte ich mir auch überlegt, allerdings riet man mir eben bei mnf davon ab da sie meinten soetwas wäre eigentlich nur eine Übergangslösung wenn man schnell einen Topf braucht der original aussieht (TÜV). Aber der soll klingen wie das original. Aber ich glaub mnf und kts unterscheiden sich da sowieso sehr. mnf hat mir im Vergleich zum Terminator auch immer eher zu edelbrock oder flowmaster geraten. Und der Flowmaster ist nicht umbedingt teuerer.
Na ja, mal sehen. Wir machen dann auf jeden Fall beide mal ein Soundfile würde ich sagen. (Ich hoffe ich ärgere mich dann nicht
)
Gruß,
Kai
also bei mnf haben Sie mir gesagt, ich könnte es Montag abholen. Es war eigentlich auch schon alles vor Ort, das einzige was bestellt werden musste waren meine 2 polierten 3" Endrohre *TimTaylorHRHRHR*

Den Raptor hatte ich mir auch überlegt, allerdings riet man mir eben bei mnf davon ab da sie meinten soetwas wäre eigentlich nur eine Übergangslösung wenn man schnell einen Topf braucht der original aussieht (TÜV). Aber der soll klingen wie das original. Aber ich glaub mnf und kts unterscheiden sich da sowieso sehr. mnf hat mir im Vergleich zum Terminator auch immer eher zu edelbrock oder flowmaster geraten. Und der Flowmaster ist nicht umbedingt teuerer.
Na ja, mal sehen. Wir machen dann auf jeden Fall beide mal ein Soundfile würde ich sagen. (Ich hoffe ich ärgere mich dann nicht

Gruß,
Kai