Versuche schon seit Jahren neue Targadichtungen für diese zu verticken, die ich mal geschickt bekam, aber nicht umtauschen konnte.....
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Original von kawapapi die 18 jährige blonde, gutaussehnede berliner krankenschwester mit fibi kam mir erst suspekt vor, aber die ist kein fake. (schöne grüsse)
Alles eine Preisfrage...Original von Rockbert
EDIT: Wenn mal wieder jemand so nen V6 Firebird Schalter in diesem Grün verkaufen sollte, gebe er mir bescheid!![]()
Corvette is mir zu clichehaft! Da is irgendwie ni besonderes mehr dran...."Ach kuck ma ne Vette!°°" Find da hat so ein richtig geiler 3rd Gen T/A mehr Potenzial als Kopfverdreher!
nur beim Innenraum hab ich nochn Problem! Schwarz kommt da irgendwie nich mehr so gut find ich, aber beige is anfällig?! UND GRAU GEHT GARNICH!!!!!!!
Die Diamond finde ich persönlich nur in Schwarz mit nem Silbernen Rand schick.Camaro Forum
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!
Mir ist ein Zahnarzt/Anwalt-Image mit einer neueren Vette deutlich lieber als die ganzen Penner die sich auf mehrspurigen Straßen mal vor, mal hinter, mal rechts, mal links neben einen setzen um dann "hehe, krass alda, ein knight rider spinner" an der nächsten Ampel von sich zu geben....Original von J.C. DentonCorvette is mir zu clichehaft! Da is irgendwie ni besonderes mehr dran...."Ach kuck ma ne Vette!°°" Find da hat so ein richtig geiler 3rd Gen T/A mehr Potenzial als Kopfverdreher!
Endlich jemand, der meine Meinung voll und ganz teilt!![]()
Original von 78Separol92
Und Kopfverdreher? Vielleicht Freitags bei Aral wo die Tagfahrlichterfraktion Clerasilerfahrungsberichte austauscht
Original von Roadrunner
Auch wurde meine ex 3rd Gen ehr von Kindern im Schulalter bestaunt ( und oft als "geil ne Corvette" erkannt... )- oder eben Knight Rider.
So siehts aus, das ist auch meine Meinung.Original von 89er Camaro RS
Mir ist doch scheiß egal was andere über mein Auto denken. Mich haben bisher mehr Leute bei dem Auto skeptisch angeguckt als dass dem wirklich welche zugesagt haben. Und trotzdem sehe ich immerwiede welche die meinem Auto hinterherschauen und klar gefällt es mir auch. Aber ob sie das nun tun oder nicht. Ich fahr mein Auto weil ICH es mag
Ja, die Zwerge auf dem Weg in die Grundschule hier im Dorf sind morgens schon putzig. Da geb ich auch gerne nach dem Zebrastreifen etwas mehr Gas, damit Sie was zum grinsen haben.Original von Roadrunner
Auch wurde meine ex 3rd Gen ehr von Kindern im Schulalter bestaunt ( und oft als "geil ne Corvette" erkannt...)- oder eben Knight Rider.