Greenhorn braucht Beratung zum Kauf von Firebird

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

PontiacV8
Site Admin
Beitrag von PontiacV8 »

...so, und hier meldet sich der Oberklugscheisser-Co.-Administrator mal zu Wort....!!! X(

SUPER-NÖRGEL.......!!

....is´bald mal gut.....?!

Gruss, Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Onkel Feix
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Beitrag von Onkel Feix »

Original von Andi
*lol*
klasse Thread :D

wie wärs mit ner Aktion z.B. Bunnys for Bandit - Online :D :]
Bewerbungen an mich 8)

das isn wort....
allerdings.... 4 augen sehen mehr als 2, also post an andi, und auch an mich :)
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Andi
Beitrag von Andi »

@ Peter
Ok, kannst ja dann zur Nachprüfung, sozusagen in 2. Instanz diese "Prüfungen" durchführen. :D

Und wenn wir hier so weitermachen nörgeln die Admins wahrscheinlich noch im Chor 8) Leute nehmts doch mit Humor !!!
Bild
PontiacV8
Site Admin
Beitrag von PontiacV8 »

Tumor ist wenn man trotzdem lacht...ich weiss....

......leider geht mir der Humor hier in letzter Zeit flöten.....

...und sowieso:

...ich habe KEINEN Humor....!

...also back to topic.....labern könnt ihr wo anders...inner Kneipe, auf dem Dorffest oder sonst wo.....

Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Lenny
Beitrag von Lenny »

Sollte ich doch noch am Samstag zur Besichtigung fahren, werde ich mich bei dem netten angehenden Studenten mit dem Ebay-Bird, den ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und zur BO-Membership "verleitet" habe, entschuldigen :( !
Bild
Heute ist morgen schon gestern
Sonja
Beitrag von Sonja »

Juhu

Darf ich denn noch was schreiben?

Also ich habe jetzt toller Weise wohl nächste Woche die Möglichkeit nen Bird 3Gen. zu fahren.
Hat denn vielleicht noch irgendjemand nen 4.Gen den ich mal Probe fahren könnte??? Ich fahr auch ein Stück dafür (ca.200km) - aber bevor ich mich jetzt entgültig entscheide wäre mir der Vergleich sehr wichtig und ich wäre unendlich dankbar, wenn mir das jemand ermöglichen könnte :pro:

Was den Rest der Diskussion angeht: wo ist der Chat? :D
Liebe Grüße
Sonja

meine Homepage

Bild
Vindex
Beitrag von Vindex »

Hallooooo... was geht denn jetzt ab hier?

ich finde diesen Thread hier von vorn bis hinten lustig und in keinster Weise anstößig, beleidigend, politisch unkorrekt oder sonstnochwas... wo liegt das Problem?

Auf selbe Weise ham wa auch vor zwei Jahren und vor einem Jahr und vor einem Monat und überhaupt immer rumgespaßt... :P

Kriegt Euch mal wieder ein. Sobald Sonja ihren Bird hat, wird dieser Thread hier ja sowieso wieder komplett gelöscht. 8)

Ich hab jedenfalls immer gute Laune, wenn ich bei BO war. (Außer letzte Woche Dienstag, aber das war ja ein Ausnahmetag ?( ...bang.)
Für ernsthafte Gespräche gibts hier ja auch ernsthafte Threads... dieser wurde allerdings nun von den Mächten des Chaos annektiert und steht der intelektuellen Bevölkerungsschicht dieses Forums jetzt nicht mehr zur Verfügung! *fg*

........Spaß muss sein. :D

Vinni

PS: Natürlich gibbet hier einige Leute, die mehr auf den CHAT Button als auf den FORUM Button klicken sollten... aber mich störts auch nich weiter, wenn jemand rumlabert, kann man das ja auch einfach überlesen.
^^ vinni vidi vici ^^
Jens

Beitrag von Jens »

@Vindex: Zum Rumlabern ist der Chat und die Shoutbox da. Dieser Thread wäre ellenlang geworden über "Bunnies", "Partnervermittlung" und sonstigen Blablabla. Und für diese Art von Unterhaltungen steht doch der Chat und die Shoutbox zur Verfügung.

So, und jetzt reg Du Dich mal wieder ab, frage mich, was Du für ein Problem hast, solche Dinge nicht zu akzeptieren.

Und jetzt "Back to topic" bevor das hier wieder ausufert.
Sonja
Beitrag von Sonja »

Hallo,

Ich wollte nur noch mal eben betonen, das ich den wagen bei Ebay nicht kaufen werde. Falls also jemand Interesse hat, soll er zu schlagen und mich dann mal fahren lassen :D
Liebe Grüße
Sonja

meine Homepage

Bild
Vindex
Beitrag von Vindex »

*g*
@Sonja
Du solltest von jetzt an an jedem angebotenen Wagen öffentlich Dein Interesse bekunden und dann bei jedem auf ne Probefahrt bestehen, wenn Du ihn nicht kaufst *g*
...das könnte sich nach ein paar Jahren rentieren *fg* :rolleyes:

@Jens
...ich, Problem? ...nö, sag ich doch. Aber Du vielleicht?!
Naja, egal. Nu sind ja alle wieder brav und jeder is zufrieden *gg*

tamtaramtamtam,
Vinni
^^ vinni vidi vici ^^
Jens

Beitrag von Jens »

@Jens
...ich, Problem? ...nö, sag ich doch. Aber Du vielleicht?!

Musst Du unbedingt noch einen draufsetzen? X(
AutomaticTransmission
Beitrag von AutomaticTransmission »

Ich muss mich jetzt mal schützend vor Jens und Heiner stellen (und seit dem Bremer Treffen solltest Du wissen, dass ich ausreiche, um beide abzudecken :D), man kann es auch übertreiben. Ein bißchen OT ist ja ok, aber irgendwann sollte man so etwas dann auch in den Chat verlagern.

Sonja: In F'Groden wohnt ein 4th Gen Besitzer (schwarz, V6), vielleicht kannst Du den ja mal fahren. Von der 3rd Gen fahren ja genug V6 in der Stadt rum, einfach nächten Monat zum Stammtisch kommen.

Gute Nacht.
I´ll be back!
Lenny
Beitrag von Lenny »

Hi,

wollte nur abschliessend sagen, dass der Kurs, zu dem der Wagen jetzt "weggangen ist" ein absolutes Schnäppchen war. Die Mängel ( z.B. der erwähnte Streifschaden) waren erträglich und mit nicht grossem Aufwand behebbar. Dem Besitzer (Hallo nach Lette/Coesfeld :D) wünsche ich, dass er (der Bird) in gute Hände gekommen ist.

Greetz

Lenny
Bild
Heute ist morgen schon gestern
Antworten