passen bei der 3rd gen in den radioschacht eigentlich 2 radios übereinander rein? hat das schonmal jmd probiert? ich will doch unbedingt n tft in den bird bauen, wollte zuerst sonnenblenden tfts, die gefallen mir aber nicht mehr so, nun dachte ich man könnte ja in den radioschacht unten das radio einbauen, und darüber so nen ausfahrbaren tft? ist der radioschacht 1,5 oder doppel din?
und nochwas, hat vielleicht jmd bei nem targa n flipdown display dranbekommen? dachte mir von den maßen müsste n 7" passen, ganz vorne am spiegel wo es etwas breiter ist.
hat irgendjmd erfahrungen damit?
und wo passt du ps2 hin??
2 Radios in Radioschacht?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
2 Radio s in den SChacht wäre machbar. Ich weiß momenatan nicht genau ob es exakt passt. wenn nicht müsste man nur den Rahmen etwas vergrößer.
Die PS2 müsst vieleicht unter den Sitz passen oder du verbaust sie im Heck und lässt den Kontroler verlängern.
Z.b. im Kofferraum bei dem kleinen Fach oder so.
Das mit dem Fliodown Display würde ich mir noch überlegen, geht zwar sieht aber beim Targa sicher nicht Toll aus.
Die PS2 müsst vieleicht unter den Sitz passen oder du verbaust sie im Heck und lässt den Kontroler verlängern.
Z.b. im Kofferraum bei dem kleinen Fach oder so.
Das mit dem Fliodown Display würde ich mir noch überlegen, geht zwar sieht aber beim Targa sicher nicht Toll aus.
Trans AM 5,0 TPI Targa
und das Leben ist schön

und das Leben ist schön
platz für ne PS2 ?
Flipdown TFT ?

Flipdown TFT ?

1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de