Servus alle miteinander,
da ich einen "kleinen" Rempler hatte , brauche ich nun gebrauchte und günstige Teile wie komplette Nase, Kotflügel, Scheinwerfer. Könnte mir jemand vllt weiter helfen oder hat vllt jemand von euch die Teile, die ich benötige???
Würde mich über jede Info freuen.
MFG
Baby Bird
Hallo erst einmal und willkomen hir im Forum.
Hir weiter unten im Forum gibt es eine Robrik namens Teilemarkt. So weit ich weiß stehen da auch noch teile drin die für dich interessant sein könnten. Schau da vieleicht mal nach oder schreib einfach einen Post in die Robrik Teilemarkt-suche.
Viel Glück.
haben wir gestern telefoniert? Ich war der, der die Teileanzeige in der Chrom & Flammen geschaltet hat... willkommen im Forum, hier wirst du sicher was finden, kommt Zeit kommen Teile. Leider sind meine ja schon weg.
Ich kann dir nur mit dem Absorber (Plastikgewebe) hinter der Frontstoßstange und einem US-Blinker Fahrerseite dienen, falls du sowas brauchst.
Der aktuelle Stand ist, das der reserviert ist, so leid es mir tut - sollte ich da was anderes hören und mein Interessent abspringen, bist du der erste den ich kontaktiere.
@ F- Bandit Okay also ich bin interresiert an den Teilen sagsch mir dann bescheidt
@ Sting Also ich wohne in der nähe von Stuttgart, dass sind ca 450 km von ihnen Entfernt ---> (Gelsenkirchen), aber das ist nicht das Problem, wenn der Preis stimmt und die Teile in Ordnung sind würde ich auch hochfahren.