@Mister.T
Ich kenne mich bei Deinem Baujahr nicht aus, aber laut meinem Chilton's Handbuch soll es die gleiche Prozedur für 96 up camaros sein.
Du musst erst die graue Tachoverkleidung (Cluster trim plate bezel) abnehmen. Das ist auch die schwerste Arbeit dabei und bedarf ein wenig Geduld und Fingerfeinfühligkeit. Die beiden Schrauben oben an der Verkleidung vorher lose machen. Dann die Lenkradverstellung ganz nach unten justieren und mit ein bissl Bewegung nach hinten/vorne versuch mal die Verkleidung rauszunehmen. Sei aber vorsichtig, sie ist sehr empfindlich und bricht leicht...
Dann die 4 Schrauben der Tachoscheibe lose machen und mit beiden Händen mit leichtem Druck die Tachoeinheit rausziehen, ein gewisser Wiederstand ist vorhanden, weil die Tachoeinheit direkt auf die Tachoschnittstelle montiert ist. Die Schnittstelle ist mit der Schnittstelle eines Scartkabels in etwa vergleichbar.
Diese Prozedur kann beim ersten Mal gut 30 Min. dauern:)
Dann drehst Du die Tachoscheibe um, und holst die betreffenden Fassungen raus und ersetzt sie mit den LED's von macewen. Schau Dir vorher auf seiner Homepage nach wieviele Fassungen Du ersetzen musst, ich glaube bei mir waren es 5. Du kannst natürlich auch alle anderen Leuchtsignale wie Fernlicht, ASR, ABS, etc. mit blauen LED's ersetzen, wenn Du willst.
Dann die Tachoeinheit vorsichtig auf die Schnittstelle drücken, die 4 Schrauben festdrehen und jetzt bevor Du die Verkleidung montierst mal das Standlicht einschalten und die Zündung offen drehen, um zu sehen, ob alle Lampen so leuchten, wie Du es gerne hättest.
Jetzt noch die graue Verkleidung reinkriegen, die beiden Schrauben festdrehen and you're done
Gruß,
Roozbeh