Klingt kompliziert, ist aber nur ein Ritzel
Hat das Ding schon mal jemand wechseln müssen ? Bei mir wird es wohl nicht mehr lange dauern
Nur bekommt man das Ding auch bei deutschen Teilelieferanten wie C&S, MnF und Co. ???
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
-wenn überhaupt wirst du das ritzel nur aus kunstoff bekommen. Aber wieso überhaupt in D kaufen? Direkt von der quelle- ist zu 90% sowieso günstiger.
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
Ja einbauen ist kein Problem . . . ich musste das Ritzel auf der Fahrerseite schon ein mal um 180° weiterdrehen weil es beim runterfahren übergesprungen ist bzw. gerattert hat.
Hm . . . na ja, im Sommer werde ich da wohl bei müssen und auch gleich den beiden Wackelkandidaten (Scheinwerfern) mehr Festigkeit verleihen . . . das ist ja schlimm und peinlich wie die während der Fahrt flattern X(
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
@Peter danke für die Blumen- MG ist wirklich nich weit weg. Falls du mal hilfe brauchst beim schrauben oder ne inspektion machen willst, sag bescheid.
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
Original von BessenOlli
Wie ist das denn bei der 3rd Gen.? Ist das da anders gelöst?
Ja - die Scheinwerfertechnik der 3rd Gen ist ziemlich unverwüstlich. Du wirst mit der Mechanik keine Probleme bekommen, höchstens mit den Motoren / Elektronik.
Ich habs mit Dirk ja schonmal versucht zu lösen, aber leider gibts da nichts für die 3rdGen. Denn bei mir besteht ein ähnliches Problem, Schwinwerfer gehen nicht mehr hoch. Versuche das gerade zu lösen, jetzt wo es wieder wärmer wird.