Scheibe fährt nicht mehr hoch... oder... wie bekomme ich die
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Scheibe fährt nicht mehr hoch... oder... wie bekomme ich die
Hallo zusammen!
Heute schön ohne Targas gefahren, Scheiben runter, geparkt, Tür zugemacht, Sachen vom Beifahrersitz reingetragen, Wagen in Carport geparkt, beide Scheiben gleichzeitig hochfahren -> nix da!
Die Fahrerscheibe rührt sich kein Stück. Müsste nicht ein Motor hörbar sein? Ist nämlich nicht der Fall.
Ich denke es liegt auf jeden Fall an der Tür, da es scheppert wenn man sie zuschlägt. Außerdem ist nach einem (vielleicht etwas zu starken) zuschlagen der Tür der defekt erst aufgetreten.
Scheibenmotor kaputt?
Scheibe aus einer Verankerung/Schiene gerutscht?
Wollte mir das morgen mal anschauen. Wie bekomme ich eigentlich schonend die Türverkleidungen ab?
Son Mist, Auto grad wieder 100%ig fertig, schon wieder das nächste Problem *grrr*
Gruß
André
Edit: Wenn ich zuerst die Suchfunktion benutzt hätte, hätte ich wohl diesen Thread gefunden, sorry :rolleyes:
Heute schön ohne Targas gefahren, Scheiben runter, geparkt, Tür zugemacht, Sachen vom Beifahrersitz reingetragen, Wagen in Carport geparkt, beide Scheiben gleichzeitig hochfahren -> nix da!
Die Fahrerscheibe rührt sich kein Stück. Müsste nicht ein Motor hörbar sein? Ist nämlich nicht der Fall.
Ich denke es liegt auf jeden Fall an der Tür, da es scheppert wenn man sie zuschlägt. Außerdem ist nach einem (vielleicht etwas zu starken) zuschlagen der Tür der defekt erst aufgetreten.
Scheibenmotor kaputt?
Scheibe aus einer Verankerung/Schiene gerutscht?
Wollte mir das morgen mal anschauen. Wie bekomme ich eigentlich schonend die Türverkleidungen ab?
Son Mist, Auto grad wieder 100%ig fertig, schon wieder das nächste Problem *grrr*
Gruß
André
Edit: Wenn ich zuerst die Suchfunktion benutzt hätte, hätte ich wohl diesen Thread gefunden, sorry :rolleyes:
- Mike
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- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Von vorne nach hinten durcharbeiten.
Erst mal gucken ob die Sicherung i.O. ist, dann gucken ob Spannung am Schalter anliegt und ob der Schalter auch bei betätigung funktioniert, wenn der Schalter korrekt schaltet kannst du dich an die Türverkleidung machen.
Dann wird es 100 Pro der Motor sein.
Rausrutschen kann da eigentlich nichts und wenn dann würde es brummen/rattern was weiß ich.
MFG. Mike
Erst mal gucken ob die Sicherung i.O. ist, dann gucken ob Spannung am Schalter anliegt und ob der Schalter auch bei betätigung funktioniert, wenn der Schalter korrekt schaltet kannst du dich an die Türverkleidung machen.
Dann wird es 100 Pro der Motor sein.
Rausrutschen kann da eigentlich nichts und wenn dann würde es brummen/rattern was weiß ich.
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`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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- Mike
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Früh ins Bett und früh (jetzt) wieder hoch 
MFG. Mike

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bei mir waren es nach längerer Standzeit die Schalter selbst, diese grossen Stecker korrodieren ganz gern mal und dann geht nix mehr, schit wenn man grade irgendwo parkt und es fängt an zu regnen!
Also einfach mal im Handschuhfach die Schräubchen raus und die Schaltkonsole hochgenommen, dann sieht man meist schon was.. oder wie oben beschrieben weitersuchen!
gruss
stefan
Also einfach mal im Handschuhfach die Schräubchen raus und die Schaltkonsole hochgenommen, dann sieht man meist schon was.. oder wie oben beschrieben weitersuchen!
gruss
stefan
:fest: