ich bin neu hier im Forum und natürlich ein begeisterter Firebird-Fan!!!

Ich fahre einen 2.8L V6 Baujahr 86 mit einer Erstzulassung von 89, also 100 KW / 136 PS.
Leider habe ich auch gleich ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt:
Ich habe mein Auto mit dem EGS-System von GAT auf Euro 2 umrüsten lassen, allerdings trägt mein Straßenverkehrsamt die Umrüstung nur mit einem zusätzlichen TÜV-Bescheid ein, da mein Auto per Einzelabnahme zugelassen wurde (wie wahrscheinlich die meisten).
Im Klartext heißt das: Alle ABEs die ohnehin für den Firebird selten sind, müssen für mein Auto durch den TÜV bestätigt werden (so ein Mist!!!

Mein Händler sagt, dass ich eine Kopie eines Fahrzeugscheines benötige für den Firebird mit 2.8L V6 der 3. Gen, in dem die Schlüsselnummer zu Punkt 3 des Autos eingetragen ist (Die drei Schlüsselnummern oben auf dem Fahrzeugschein müssen sichtbar sein).
Ohne die Schlüsselnummer verlangt der TÜV nämlich verdammt viel Geld für die Eintragung, da er selber Nachforschungen anstellen muss.
Es wäre echt supernett, wenn mir jemand den eingescannten Fahrzeugschein oder eine jpg.Datei in einer Mail dazu senden könnte, an: maikbanken@aol.com
Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe !!!