so schauts aus.

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
chieff
so schauts aus.

Beitrag von chieff »

Sodalele :)

Da ich jetzt danke Forum verdammt viel wissen über meinen GTA bekommen hab und nun jetzt erst richtig das Car zu schätzen weis, hab ich mich dazu entschlossen den Wagen in einen guten bis sehr guten Zustand zu versetzten.

Obwohl der Wagen erst ca 76t km drauf hat, is der Lack schlecht. Die Fahrertüre is leider schon eine Austauschtüre wie mir Phillip gesagt hat. Und gerade diese hat einen schlechten Lackzustand.

Auf jedenfall wird am November der Wagen zerlegt und zum Lackieren getan.
Fabe wird rot bleiben. Wahrscheinlich das Rot was unsere Mitglied firbird63 hat.
Phönix wird auf die B Holme mitlakiert.
Auf die Motorhabe will ich eigentlich auch einen Großen haben. Werd den aber nicht drauflakieren lassen, sondern wohl bei der ansässigen Firma machen lassen KOMO
Somit bin ich später variabel.

Worum es mir jetzt geht, is folgendes:

Die Technik soll natürlich vor dem EInbau bzw während der Lakiererei vorbereitet bzw überholt werden.
Was empfiehlt der Fachman jetzt noch zu machen und was später wenn er zerlegt ist.

Motor und Getriebe (oder auch nur Motor) wollt ich evt bei arbeiten auf ein passendes Gestell schrauben um funktionstests zu machen.

Da ja noch bisserl Zeit bis Nov ist, könnt ihr euch ja bosserl Zeit lassen. Is halt gut zu wissen was auf einen zukommt damit man vorplanen kann.
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
chieff
Beitrag von chieff »

bin grad feste am schrauben :)

mal paar bilder :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
Antworten