check gauges,hilfe:(
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
check gauges,hilfe:(
hey leute,
hab ma ne frage,
ich wollte bei mir die Honeycomb tightlights verkabeln. Nun als ich die Blinkerfassung drangemacht hab, hab ich 3 probleme.
1.) es blinkt VIEL schneller:-/ mache ich die normale fassung wieder drann, ist es wieder normal.
2.) es leuchtet "check gauges" wenn ich die zündung anschalte. Auch wenn ich die alten wieder drann mache
3) es leuchtet servive engin soon. Auch hier leuchtet es, egal welche fassung ich drann habe.
weiss jemand an was es liegen kann? Kurzschluss? wo ist der sicherungskasten bei der 4th gen?
wenn ich den motorstarte sind die warnanzeigen aus!
mfg stefan
hab ma ne frage,
ich wollte bei mir die Honeycomb tightlights verkabeln. Nun als ich die Blinkerfassung drangemacht hab, hab ich 3 probleme.
1.) es blinkt VIEL schneller:-/ mache ich die normale fassung wieder drann, ist es wieder normal.
2.) es leuchtet "check gauges" wenn ich die zündung anschalte. Auch wenn ich die alten wieder drann mache
3) es leuchtet servive engin soon. Auch hier leuchtet es, egal welche fassung ich drann habe.
weiss jemand an was es liegen kann? Kurzschluss? wo ist der sicherungskasten bei der 4th gen?
wenn ich den motorstarte sind die warnanzeigen aus!
mfg stefan

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
-
ja..so war es bei mir auch,nur, jetzt leuchtet es immer wenn die zündung an ist. ok danke,muss mal schaun obs ne sicherung is

Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
wenns ausgeht wenn der motor läuft dann is doch alles io, oder ?
1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
bö, keine ahnung. sogesehen schon. blos, früher leuchtete es nur npaar sekunden, jetzt ists immer an solange die zündung an ist.(ohne motor)

-
"check gauges" leuchtet immer wenn die zündung an ist.
Erst wenn der motor läuft, geht diese aus.
Die anzeige kannst du mit der ladekontrolleuchte von deutschen autos gleichsetzen.
Leuchtet diese wenn der Motor an ist, gibts probleme mit der lima (ich sprech da aus erfahrung).
In den schaltplänen im haynes ist dies auch so gezeichnet.
"check gauges" leuchtet immer wenn die zündung an ist.
Erst wenn der motor läuft, geht diese aus.
Die anzeige kannst du mit der ladekontrolleuchte von deutschen autos gleichsetzen.
Leuchtet diese wenn der Motor an ist, gibts probleme mit der lima (ich sprech da aus erfahrung).
In den schaltplänen im haynes ist dies auch so gezeichnet.

Kennst du die Bedeutung der Worte " Nicht Auffallen "

achso.cool danke:)
aber...weiss jemand warum die blinker wenn ich die usfassungen drauf habe vielschneller blinken als wenn ich die EU fassungen dran hab?
aber...weiss jemand warum die blinker wenn ich die usfassungen drauf habe vielschneller blinken als wenn ich die EU fassungen dran hab?