check gauges,hilfe:(

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
overloard

check gauges,hilfe:(

Beitrag von overloard »

hey leute,

hab ma ne frage,

ich wollte bei mir die Honeycomb tightlights verkabeln. Nun als ich die Blinkerfassung drangemacht hab, hab ich 3 probleme.

1.) es blinkt VIEL schneller:-/ mache ich die normale fassung wieder drann, ist es wieder normal.

2.) es leuchtet "check gauges" wenn ich die zündung anschalte. Auch wenn ich die alten wieder drann mache

3) es leuchtet servive engin soon. Auch hier leuchtet es, egal welche fassung ich drann habe.

weiss jemand an was es liegen kann? Kurzschluss? wo ist der sicherungskasten bei der 4th gen?

wenn ich den motorstarte sind die warnanzeigen aus!

mfg stefan
Bild

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
firebird uli
Beitrag von firebird uli »

also die beiden anzeigen gehen bei mir auch an bei zündung schätze so 3-5 sekunden dan gehen die aus.den sicherungskasten denke mal das er beim ta wie bei meinem zler gleich ist dindest du ,wenn du die fahrertür aufmachst auf der ecke des amaturenbrettes ,da ist so ne kleine klappe dran.

gruß uli
overloard

Beitrag von overloard »

ja..so war es bei mir auch,nur, jetzt leuchtet es immer wenn die zündung an ist. ok danke,muss mal schaun obs ne sicherung is
Bild

Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
Dead Body
Beitrag von Dead Body »

wenns ausgeht wenn der motor läuft dann is doch alles io, oder ?

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
overloard

Beitrag von overloard »

bö, keine ahnung. sogesehen schon. blos, früher leuchtete es nur npaar sekunden, jetzt ists immer an solange die zündung an ist.(ohne motor)
Bild

firebird uli
Beitrag von firebird uli »

hab da eben mal drauf geachtet ist bei mir auch an ,erlicht erst wenn ich den motor starte.
MarkusTA
Beitrag von MarkusTA »

Moin moin,

"check gauges" leuchtet immer wenn die zündung an ist.
Erst wenn der motor läuft, geht diese aus.
Die anzeige kannst du mit der ladekontrolleuchte von deutschen autos gleichsetzen.
Leuchtet diese wenn der Motor an ist, gibts probleme mit der lima (ich sprech da aus erfahrung).
In den schaltplänen im haynes ist dies auch so gezeichnet.
Bild

Kennst du die Bedeutung der Worte " Nicht Auffallen " 8)
Marv

Beitrag von Marv »

du hast noch nen zweiten sicherungskasten vorn im motorraum (fahrerseite, direkt hinter dem scheinwerfer)
overloard

Beitrag von overloard »

achso.cool danke:)

aber...weiss jemand warum die blinker wenn ich die usfassungen drauf habe vielschneller blinken als wenn ich die EU fassungen dran hab?
Bild

Antworten