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Wat is da los???
Verfasst: 16.06.2005, 18:56
von Schinella
na, wem fällt was auf?
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richtig...der rechte reifen steht 2km weiter raus als der linke...der rechte hat die alte felge und der linke die neue. sind die unterschiedlich breit oder was ist da falsch?
danke für eure antworten.
Verfasst: 16.06.2005, 19:01
von supabird
Leider sieht man nicht, was Du für Felgen verwendest. Falls es Spoke oder Formulafelgen sind, vermute ich Du hast vorne und hinten verwechselt. Die vorderen stehen nämlich 2 cm weiter raus.
Guck mal von innen drauf. Da steht dann Front only bzw Rear only.
Andreas
Verfasst: 16.06.2005, 19:34
von Schinella
Verfasst: 16.06.2005, 19:35
von Schinella
ja sind super spoke
Verfasst: 16.06.2005, 20:33
von Badcreature
Altes Leiden der Camaro´s und Bird´s.
Die Achse ist ab Werk nicht 100% mittig eingebaut.
Mit Serienfelgen fällts kaum auf, doch sobald Chromfelgen oder andere mit einer recht negativen Einpresstiefe rangesteckt werden, sticht es direkt ins Auge.
Verfasst: 16.06.2005, 20:43
von Schinella
WAAAASSSS?
das ist nicht dein ernst!!!!
ich mein, das sind nicht 5mm oder so sondern ein paar cm. wie kann man ab werk so etwas fabrizieren?
Verfasst: 16.06.2005, 20:55
von KITT
ist wohl tolleranz!
hast du auch die richtigen flegen drauf?? die vorderen und die hinteren haben ne andere einpresstiefe!
ausserdem schafft ein einstellbarer pannhardstab da abhilfe!
that easy!
KITT
Verfasst: 16.06.2005, 21:07
von Schinella
ich hab die felgen, die hinten drauf waren jetzt auf der rechten seite (weil ich auf einer seite chrom und der anderen schwarze felgen hab..nicht mehr lange)...jetzt mach ich erstmal die felgen wieder nach hinten und dann aml sehen.
was ist ein pannhardstab ?
Verfasst: 16.06.2005, 21:42
von Perry
Der Panhardstab ist der Stab, der an deiner Hinterachse von links unten
nach rechts oben geht. Dieser soll deine Achse eigentlich zentrieren.
Habe das gleiche Problem und muß mir jetzt auch einen besorgen!
Gruß
Verfasst: 17.06.2005, 14:08
von stormtrooper
Original von Schinella
WAAAASSSS?
das ist nicht dein ernst!!!!
ich mein, das sind nicht 5mm oder so sondern ein paar cm. wie kann man ab werk so etwas fabrizieren?
na,ami-qualität eben.als ich meinen TA zum ersten mal sah,bin ich fast umgefallen.sah aus als ob die alle einzelteile in ´ne große kiste gekippt haben und dann solange geschüttelt bis es wie ein TA aussah!;-)spaltmaße,passgenauigkeit,verarbeitung...ach du meine güte.da ist das mit der achse(was wirklich fast alle haben) ja nüscht dagegen!!;-)
Verfasst: 18.06.2005, 00:51
von sekanda
Hab das Phänomen letzens auch entdeckt und speziell wenn der Wagen schräg steht sieht man es stark ca 2 cm bei mir.
Ein seitliches Drücken oder Stoßen hilft auch nicht
