Lautsprecher im GTA
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Lautsprecher im GTA
hab gestern mal das radio im gta angemacht und habe festgestellt das ich 6 lautsprecher habe, ist das normal?
2 vorne im armaturenbrett ist klar, dann 2 in den türen sieht aber nicht original aus und dann noch 2 in den b-säulen das wusste ich garnicht das dort lautsprecher sind. da das radio niicht so toll ist kann ich nicht beurteilen ob die serienlautsprecher was taugen oder ob ich sie besser wechseln soll?
2 vorne im armaturenbrett ist klar, dann 2 in den türen sieht aber nicht original aus und dann noch 2 in den b-säulen das wusste ich garnicht das dort lautsprecher sind. da das radio niicht so toll ist kann ich nicht beurteilen ob die serienlautsprecher was taugen oder ob ich sie besser wechseln soll?
MfG Ralf
Verschenkt: 1989er GTA, 5,7L V8

Verschenkt: 1989er GTA, 5,7L V8

-
Deine Türlautsprecher sind nicht Original wie aus den alten GTA Bildern ersichtlich ist.
Die Speaker in der B-Säule hingegen sind bei FAST allen Serienmässig verbaut(extreme Sparvarianten gab es halt auch).
Klang : drücken wir es so aus, aufgrund des Alters(wenn noch Original !) wirst du sie nicht mit heutigen Mittelklasse Lausprechern von Media Markt und Co. vergleichen können, besitzt dein GTA das extendet Range System wird dies die Klangqualität allerdings etwas anheben.
Fazit : total verkehrt sind sie nicht, doch wenn du ein High End Fanatiker bist, der selbst neben der Kloschüssel eine Bassbox brauchst, wirst du auf Dauer mit den Serienspeakern nicht so glücklich werden.
Die Speaker in der B-Säule hingegen sind bei FAST allen Serienmässig verbaut(extreme Sparvarianten gab es halt auch).
Klang : drücken wir es so aus, aufgrund des Alters(wenn noch Original !) wirst du sie nicht mit heutigen Mittelklasse Lausprechern von Media Markt und Co. vergleichen können, besitzt dein GTA das extendet Range System wird dies die Klangqualität allerdings etwas anheben.
Fazit : total verkehrt sind sie nicht, doch wenn du ein High End Fanatiker bist, der selbst neben der Kloschüssel eine Bassbox brauchst, wirst du auf Dauer mit den Serienspeakern nicht so glücklich werden.

also defintiv hab ich keine in den Türen.
Aber die in den B-Säulen sind mir auch erst neulich aufgefallen wo ich mein Radio eingepflanzt hab
)
Aber die in den B-Säulen sind mir auch erst neulich aufgefallen wo ich mein Radio eingepflanzt hab

Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
BUM BUM BUM
Also ich bin hell begeistert vom Sound . In der kleinen Cabine bei zunem Dach kann mann richtig Mucke machen .
Allerdings ist die Empfangsqualität den orginal Delcos nicht so doll .
Aber muss ich drüberstehen solange es so läuft bleibs drinne !

Allerdings ist die Empfangsqualität den orginal Delcos nicht so doll .
Aber muss ich drüberstehen solange es so läuft bleibs drinne !

T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus 

GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85