Türgriffverkleidungen & Armlehnen neues->altes Design

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
F-Bandit

Türgriffverkleidungen & Armlehnen neues->altes Design

Beitrag von F-Bandit »

Aloha,

mal ne Frage an die Umbauspezialisten. Passen die Türgriffverkleidungen und Armlehnen des alten Innenraumdesigns (eckig, 1982-1989) an die Türverkleidungen und Türen des neuen Innenraumdesigns (rundlich, 1990-1992)?

Da ich einen 92er habe, aber gerne auf alt umsteigen würde (ihr wisst warum) würde mich das sehr interessieren. Sollte es nicht passen, reicht es die Türverkleidung auch auf alt zu trimmen, oder passen die Bohrungen in der Türe nicht?

Matzel
Kantholz
Beitrag von Kantholz »

Da ich ja genau das Gegenteil vorhabe, interessiert mich das natürlich auch...

Aber Marcel, spätestens in Hannover wissen wir es.. Ich bring dann Werkzeug mit und wir bauen das vor Ort um :-)

gruß
Ralf

Beitrag von F-Bandit »

Du tauscht ja Türverkleidung mit aus - die Bohrungen sollten eigentlich auch passen. Ich hab nur keine Lust, jetzt 1982-1989er Verkleidungen aufzutreiben... :D

Marcel
Roadrunner
Beitrag von Roadrunner »

Kurz und bündig......nein, passt nicht, alleine schon die Griffschalen passen nicht, ganz zu schweigen von anderen Bohrungen.

PS: Schwarze Verkleidungen habe ich noch, muss nur mal schauen welches Bj.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Antworten