Habe bei Ebay.de eine Öl-Temperatur Anzeige gefunden!
Ist der Einbau von diesem Messer kompliziert? Und wie funzt das genau?
Das geht auch für das Getriebeöl oder?
Danke und gruss Simu
Wie funzt das?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Wie funzt das?
Mein Spriverbrauch: V8 Power Rules
Das Ding misst gar nix, ist nur 'ne Anzeige, Du bräuchtest noch einen passender Sensor/Sender dazu...Ist der Einbau von diesem Messer kompliziert? Und wie funzt das genau?
der wird dann eben irgendwo mit dem Öl in Kontakt gebracht und leitet dann quasi die Temperatur an die Anzeige weiter.
EDIT: OK Sensor scheint dabei zu sein, dachte es ist nur die Anzeige. Du müsstest den Sensor dann eben irgendwo reinschrauben so dass er mit dem Öl in Kontakt kommt...
bei Getriebeölkühlerkits is auch die möglichkeit gegeben solche Anzeigen mit einzubauen. Sofern ich weis. wird dieser mit in den Vorlauf (Hot) zum Ölkühler eingebunden.
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
hahahahahah
ist aber ein Einbaugerät.......
wo willste das denn schlauerweise einbauen?????
ein anbauteil läßt sich ja noch irgendwo geschickt hinbasteln, aber einbauen??????
bevor du dafür geld ausgibst, leg die nen ölkühler mit termostat zu, das bringt mehr....
wo willste das denn schlauerweise einbauen?????
ein anbauteil läßt sich ja noch irgendwo geschickt hinbasteln, aber einbauen??????
bevor du dafür geld ausgibst, leg die nen ölkühler mit termostat zu, das bringt mehr....