Hi
Habe mir grad die neue Chrom u. Flammen am Kiosk gekauft und Blätter mal so schnell durch und war ganz erstaunt ist doch tatsächlich ein Bild von meinem TA drin.
Auf Seite 93, ist ein Bericht über das Treffen in Eschbach.
Das musste ich jetzt einfach loswerden.
Gruß Jörg
Chrom u. flammen 9/05
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hehe, nice...
in der letzten Chrom und Flammen, bei dem Bericht vom Gigantentreffen PullmannCity (Titel "Internashville") ist unten ein relativ grosses Bild, das weisse Auto drauf ist mein Buick Regal und wenn man ganz genau guckt sieht man dahinter (von einem gelben Buick irgendwas verdeckt) auch das Dach von meinem Bestattungsanhänger....
MfG,
Sebastian

in der letzten Chrom und Flammen, bei dem Bericht vom Gigantentreffen PullmannCity (Titel "Internashville") ist unten ein relativ grosses Bild, das weisse Auto drauf ist mein Buick Regal und wenn man ganz genau guckt sieht man dahinter (von einem gelben Buick irgendwas verdeckt) auch das Dach von meinem Bestattungsanhänger....
MfG,
Sebastian
apropo, wann is den die 9. 2005 rausgekommen?
Hab erst an ner tanke gesucht. hatten nur die Augustus die ich schon habe.
Die ham mich au glei blöd angeschaut wo ich nach der Septemberausgabe gefragt hab
"Wie September? jetzt is doch grad mal August..."
Hab erst an ner tanke gesucht. hatten nur die Augustus die ich schon habe.
Die ham mich au glei blöd angeschaut wo ich nach der Septemberausgabe gefragt hab

"Wie September? jetzt is doch grad mal August..."
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
-